Auswahl meines Geburtstagsgeschenks.

08.10.2015 18:05 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2015 18:05)
#1 Auswahl meines Geburtstagsgeschenks.
avatar

Hallo liebe Dampfer,
Aktuell nutze ich einen Akkuträger von eVic (sieht aus wie eVic Suprise), meine Frau möchte mir zum Geburtstag eine neue Dampfe schenken (max 100,00).
Nun zu meinem Problem, wer die Wahl hat, hat die Qual.
Eleaf i Stück 100W + Smokwell Hatrick
Smokwell X Cute 2 160W + TVF4 Fall Kit + Ladegerät
Sry 170 W +????
Könnt ihr mir mit eurem Wissen oder euren Erfahrungen weiterhelfen?
Ich möchte in Zukunft auch den TC Modus ect probieren daher sollte die Box mit Verdampfer ect schon fast keine Wünsche mehr offen lassen.
Vllt könnt ihr mir was gutes empfehlen.
Danke für eure Hilfe und Unterstützung
Mfg
Sven


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 18:21
#2 RE: Auswahl meines Geburtstagsgeschenks.
avatar

Ist einfach schwer zu sagen,wir musten am anfang ca.2 jahre kleine schritte gehn,weils einfach nix gab und nach und nach kam was größeres,ich würde dir empfehlen zu einem damperstammtisch in deiner Nähe zu gehn oder zum händler deines vertrauen wo du probiern kannt.
Ich habe schon leute gesehn wo sich nach dem einsteigergerät einfach nur die lunge rausgehustet haben bei einem größeren gerät,gut ding braucht weil erst die bronchen frei husten.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 18:30
#3 RE: Auswahl meines Geburtstagsgeschenks.
avatar

Für ein einsteiger akku ist der istick100 natürlich ne wucht,da hätten wir früher davon geträumt,preislich ist der at auch geil,schieß dich nicht gleich auf TC geregelt ein,pur dampft immer noch besser...

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 18:47 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2015 18:48)
#4 RE: Auswahl meines Geburtstagsgeschenks.
avatar

wenns unbedingt TC sein soll hole dir ne evicvtc mini reicht vollkommen,oder alternative istick100 mit subtank vorteil am subtank, du kannst fertigcoil oder selbwickeln,ist erst mal top einsteiger hardware,bis du zu den hardcoredampfern umsteigst...

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 19:06
#5 RE: Auswahl meines Geburtstagsgeschenks.
avatar

Gute Kombi wäre evic VTC Mini (nur AT, ohne den Verdampfer) + Kangertech Subtank Mini. TC ist schon gut und funktioniert, habe da eine andere Ansicht als der Schlawiner.

Da Du deinen aktuellen Verdampfer nicht nennst und auch nicht sagst, ob Du direkt auf Lunge ziehst oder auf Backe dampfst, kann ich weiter nichts sagen.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 19:38
#6 RE: Auswahl meines Geburtstagsgeschenks.
avatar

Hallo, sry das ich diese Infos weggelassen habe.
Ich ziehe direkt voll auf Lunge, verwendet wird ein kangertech protank 2, aktueklnmit 2,5 Ohm da der 1,7 Ohm fertig war (da durch erreiche ich bei 4,33V 7,5w). Stärke 12-20mg wird gedampft.
Nochmal Asche auf mein Haupt das ich diese Infos vergessen habe.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 19:43
#7 RE: Auswahl meines Geburtstagsgeschenks.
avatar

Dann ist mein Vorschlag gut. Für den Subtank gibt es 0,5 Ohm, 1,2 Ohm Köpfe und einen Kopf, den man selbst Wickeln kann. Der hat netten Durchzug für auf Lunge. Allerdings wird Dir 12er vermutlich zu stark darin sein. Aber das ist ein Folgeproblem....

Zur VTC Mini brauchst Du noch mindestens 1 18650 Akku, der min. 20A aushält. Oder 2 und ein Ladegerät, was alles noch in die 100 Euro Budget passt.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 19:48
#8 RE: Auswahl meines Geburtstagsgeschenks.
avatar

Zitat von Pappnaas im Beitrag #5
Gute Kombi wäre evic VTC Mini (nur AT, ohne den Verdampfer) + Kangertech Subtank Mini. TC ist schon gut und funktioniert, habe da eine andere Ansicht als der Schlawiner.

Da Du deinen aktuellen Verdampfer nicht nennst und auch nicht sagst, ob Du direkt auf Lunge ziehst oder auf Backe dampfst, kann ich weiter nichts sagen.

Das blöde ist halt das sich an der anzahll der posts nicht einschätzen lässt ist es ein neudampfer oder jemand der erst jetzt das forum gefunden hat,,,

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 19:51
#9 RE: Auswahl meines Geburtstagsgeschenks.
avatar

Okay, dqnke für deinen Tipp. Die Akkus muss ich bei allen kaufen daher hatte ich sie nicht mit aufgeführt.
Am liebsten wäre mir das Laden über USB, eine extra Ladegerät.....
Hmmm, es ist schwerer als ich dachte bei der ganzen Auswahl.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 20:12
#10 RE: Auswahl meines Geburtstagsgeschenks.
avatar

USB laden geht auch

Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet (257)

So sieht die Kombi aus, Subtank Mini und VTc Mini in schwarz.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 20:45
#11 RE: Auswahl meines Geburtstagsgeschenks.
avatar

Sigges, ich habe das Forum für mich neu entdeckt. Dampfen Tue ich schon über 1 Jahr. 10monate Mut dem Vivo Teil, dann schenkte mir ein Kollege seine eVic weil er ne neue Dampfe bekommen hat und das Elend nicht mehr mit ansehen konnte.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 20:49
#12 RE: Auswahl meines Geburtstagsgeschenks.
avatar

Zitat von Sven Pelzer im Beitrag #11
Sigges, ich habe das Forum für mich neu entdeckt. Dampfen Tue ich schon über 1 Jahr. 10monate Mut dem Vivo Teil, dann schenkte mir ein Kollege seine eVic weil er ne neue Dampfe bekommen hat und das Elend nicht mehr mit ansehen konnte.

na dannn 5... 4... 3... 2... 1.. cloudon!!!

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 20:51
#13 RE: Auswahl meines Geburtstagsgeschenks.
avatar

dann natürlich xcube II 160W tfv4 gib ihm!!!!

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht