Dicodes Dani Extreme V2 L18650

08.10.2015 21:14
#1 Dicodes Dani Extreme V2 L18650
avatar

Verkaufe hier meine Top gepflegten Dani Extreme V2. Der Zustand ist 9,5/10 da ich diesen AT immer gepflegt habe und hat die Wohnung nie verlassen. Da ich den aber sehr selten benutze, ist der mir zu schade den stehen zu lassen. Dann lieber jemand, der den öfters benutzt, wie ich es getan habe. Eine Rolle NI200 26Gauge (100Feet) noch verpackt lege ich Gratis mit drauf und das Dicodes Test Draht liegt auch bei. Bezahlung per Paypal oder kann auch abgeholt werden (bis Samstag, da ich dann erstmal im Urlaub bin)... Versicherter Versand ist inkl. und Rechnung habe ich auch noch.




160€ allin


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 22:36 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2015 22:38)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Dicodes Dani Extreme V2 L18650
avatar
( gelöscht )

Ist zwar nichts für mich, aber so ganz allgemein: Hast Du keine Preisvorstellung angegeben, oder habe ich die einfach übersehen?

/edit:
Oh. Da unten, in rot. Hoppla. :'D


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 20:40
#3 RE: Dicodes Dani Extreme V2 L18650
avatar


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2015 00:24
#4 RE: Dicodes Dani Extreme V2 L18650
avatar

Habe dir mal ne PN geschrieben

Rechnung dabei (wegen Garantie und so...) ?




 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2015 15:20
#5 RE: Dicodes Dani Extreme V2 L18650
avatar

Verkauft an @incognito
Zahlung erhalten
Paket wird verendet und Trackingnummer via PN mitgeteilt...


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 16:19
#6 RE: Dicodes Dani Extreme V2 L18650
avatar

Alles heil angekommen
Super verpackt und blitzschnell

Danke, gerne wieder




 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 16:27
#7 RE: Dicodes Dani Extreme V2 L18650
avatar

Viel Spaß damit


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht