Ein paar Neuigkeiten :)

09.10.2015 01:35 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2015 01:39)
avatar  seml0R
#1 Ein paar Neuigkeiten :)
avatar

Huhu,

wir haben mal wieder unser Sortiment erweitert :)

Unter anderem finden sich nun auch zwei Niko Vapor Produkte in unserem Shop:
1) Vapor Giant Go
2) Vapor Giant Mini v2.5

Dann gibt es zwei neue Aroma Serien von Inawera zu bestaunen, bei denen bestimmt für den ein oder anderen etwas dabei ist:
1) Inawera Yummy Classic Serie
2) Inawera Classic for Pipe Serie

Und zu guter letzt haben wir noch einiges neues im Zubehörbereich wie z.B. Vapeonly Etui's und einiges mehr, aber da könnt ihr euch am besten selbst durchklicken :)

Wie freuen uns wie immer, wenn ihr uns einen Besuch abstattet und geben uns beste Mühe euch mit viel Auswahl und hochwertigen Produkten zu versorgen :)

Gute Nacht und einen schönen letzten Wochentag!

Felix


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht