(Video) Vype: Experience the Breakthrough Comme

09.10.2015 12:09 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2016 08:19)
avatar  ( gelöscht )
#1 (Video) Vype: Experience the Breakthrough Comme
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2016 17:19
#2 RE: Vype E-Pen von BAT
avatar
Moderatorin
21.02.2016 17:54
#3 RE: Vype E-Pen von BAT
avatar

Recht hat er, ich würd den auch nicht Trauen!
Wer weiß was die da in die Liquids reintun.

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2016 17:59 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2019 09:02)
avatar  Verena_
#4 RE: Vype E-Pen von BAT
avatar

Dampfpost hat "in den" Verdampfer geschaut

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2016 15:36 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2016 15:38)
#5 RE: Vype E-Pen von BAT
avatar
Moderatorin

Habe von einem lieben Fori diese Vype in die Schweiz geschickt bekommen, um auch mal meinen Senf dazu abgeben zu können - danke dafür

Alsooo - meine ehrliche Meinung: furchtbar, in Form, Haptik und am allerschlimmsten war das Liquid - ich betrachte/teste solche Geräte immer aus dem Blickwinkel eines "Rauchers", soweit es mir möglich ist.

Wenn ich z.B. eine GreenSmoke oder Njoy nehme als Vergleich ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das sind wenigstens Geräte für Raucher, die mal testen wollen, aber nicht diese Vype.

Mit der Vype vergrault man einen Raucher wohle eher, als dass er (trotz dem bissi Dampf) ernsthaft einsteigen würde. Ich hätte nie gedacht, dass BAT derart unfähig ist, gut Liquids herstellen zu lassen, gerade die sollten das ja können.

Mir passt auch dieses Mundstück überhaupt nicht. viel zu gross. Ich vermute, dass das Liquid reines PG ist.

Alles in Allem, Daumen runter für dieses Gerät. Bitte verlangt von mir nicht, noch eine weitere Kapsel zu probieren - da ich weder Menthol, noch Süsses mag und mir eh schon schlecht ist, verzichte ich auf weitere Tests.

Ich behalte das Gerät bis sich Jemand meldet, der es unbedingt probieren möchte.

26.02.2016 16:09 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2016 16:12)
#6 RE: Vype E-Pen von BAT
avatar

heimchen, du rauchst nicht mehr,
ich denke Raucher nehmen den Geschmack lange nicht so schlimm wahr.
Wer weiss, welche Zigarettenmarken waren denn von BAT?
Kann es sein, dass die da diese Aromen rein getan haben und grade diese eben den Raucher ansprechen sollen?
Ich denke schon dass die das Liquid absichtlich genau so gemacht haben, Unvermögen ist das nicht,
nur, auch diese Leute können sich irren, wir müssen mal abwarten was Raucher dazu sagen.

HM, die Werbung steht im krassen Gegensatz zu dem was was Gerät tut. Das ist schon lächerlich,
leider wird es aber wirken weil so was immer wirkt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2016 16:28
#7 RE: Vype E-Pen von BAT
avatar

Heute im cafe einen bekannten getroffen, der mir gleich ganz stolz das dings gezeigt hat. Er raucht seitdem viel weniger, sagte er, aber muß heimchen recht geben,
leistung und geschmack sind echt unterirdisch. Aber er ist damit ( noch ) zufrieden und will das erstmal weiter testen. Hauptsache, er raucht kaum mehr...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2016 17:18 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2016 17:18)
#8 RE: Vype E-Pen von BAT
avatar
Moderatorin

@Dampfphönix ich bin Tabakdampferin, am liebsten wenn es nach Aschenbecher schmeckt und schön rauchig ist, im Prinzip eben so wie damals die Kippe war, die hatte ja auch keinen "Eigengeschmack" sondern eben wie verbranntes Papier + bissi Tabak, trocken und absolut nicht süss. Ich habe dieses Tabakliquid gefunden und dampfe das seit Jahren. Habe auch viele bekannte Tabakliquids probiert die auch nicht schlecht sind und hier auch beliebt bei Dampfern, angefangen von den HOL bis zu den Dekangs, Hangsens und FlavourArts - aber dieses Tabakliquid von BAT kommt nicht mal in die Nähe von dem meist nussigem, holzigem Touch, den man ja so kennt von den Tabakliquids.
Ist einfach chemisch - medizinisch.

26.02.2016 17:21
#9 RE: Vype E-Pen von BAT
avatar

Das glaub ich dir sofort,
ich meinte ja nur die erholten Geschmacksnerven, die erholen sich auch bei Tabakliquid.
Gibts so ein Liquid echt? Wie heisst denn das oder mischst du es? Wäre was für meine Cousine.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2016 17:36
#10 RE: Vype E-Pen von BAT
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #5


Alles in Allem, Daumen runter für dieses Gerät....




naja... etwas mehr Dampf und besserer Geschmack und das Ding wär nicht übel - das Prinzip an sich find ich für Anfänger bzw. Neugierige gut geeignet, da kannste schlicht nix falsch machen dran und es sifft und kleckert nix rum...


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2016 18:17
#11 RE: Vype E-Pen von BAT
avatar
Moderatorin

Zitat von sunnymarie32 im Beitrag #10
Zitat von heimchen im Beitrag #5


Alles in Allem, Daumen runter für dieses Gerät....




naja... etwas mehr Dampf und besserer Geschmack und das Ding wär nicht übel - das Prinzip an sich find ich für Anfänger bzw. Neugierige gut geeignet, da kannste schlicht nix falsch machen dran und es sifft und kleckert nix rum...


Das tun und taten solche vorgefüllten Dinger auch nie, weder die cigalikes noch die Egos mit Cleaoros (die vorgefüllt wurden). Also was Innovatives ist das wirklich nicht, und ich bin ja Mini Fan, aber diese E-Pen finde ich im Aussehen noch schlimmer als diese günstigen Vivo-Teile (Ego Akku mit Clearomizer), ausm Tedi. Aber gut, das ist jetzt nur meine Meinung. Erinnert mich einfach an dieses komische Spielzeug eine Art kleine Flöte aus den 70ern, war irgendwie ein "Instrument" aber auch wieder nicht - musste man reinblasen oder einen Ton geben oder summen und der Ton kam verzerrt heraus, dank einem Membran was da drin war... (Mist weiss nicht mehr wie die hiessen).

26.02.2016 18:28
#12 RE: Vype E-Pen von BAT
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von heimchen im Beitrag #11
Erinnert mich einfach an dieses komische Spielzeug eine Art kleine Flöte aus den 70ern, war irgendwie ein "Instrument" aber auch wieder nicht - musste man reinblasen oder einen Ton geben oder summen und der Ton kam verzerrt heraus, dank einem Membran was da drin war... (Mist weiss nicht mehr wie die hiessen).
Meinst Du ein "Kazoo"?

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2016 18:32
avatar  Tomte
#13 RE: Vype E-Pen von BAT
avatar

Mit sonem Teil hätte ich den Umstieg nie geschafft selbst die Evods waren mir zu lasch.
Mittlerweile habe ich 15000 Zigaretten nicht geraucht und meine Lungen nicht mit 1,5 Kilogramm asphaltiert.
Ja ich habeinen Nichtrauchertimer der das für mich rechnet.

Volker Pispers for President
Tullius Destructivus

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2016 18:40 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2016 18:43)
avatar  Jokoala
#14 RE: Vype E-Pen von BAT
avatar

Vielleicht ist dieses Produkt der Tabakindustrie eine Erklärung dafür, warum plötzlich in den Medien so ein positives Video übers Dampfen erscheint,
wie dieses: E-Zigarette: Gesunde Entwöhnung oder pures Gift?

FG
Joe

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2016 18:47
#15 RE: Vype E-Pen von BAT
avatar
Moderatorin

Zitat von Jokoala im Beitrag #14
Vielleicht ist dieses Produkt der Tabakindustrie eine Erklärung dafür, warum plötzlich in den Medien so ein positives Video übers Dampfen erscheint,
wie dieses: E-Zigarette: Gesunde Entwöhnung oder pures Gift?


Wobei das "Gerät" was er da hat schon was Anderes ist als eine cigalike oder eine Vype pen ;)

Zitat von colonius im Beitrag #12
Meinst Du ein "Kazoo"?


Ja genau - ich weiss vielleicht ein wenig zu weit hergeholt, aber genau diese Kazoos kamen mir in den Sinn als ich das Teil in den Händen hielt

03.03.2016 09:20
#16 RE: Vype E-Pen von BAT
avatar

Moin,

ich hab so,n Teil gestern im Tabakladen gesehen, die haben einen Testdisplay mit allen Geschmacksrichtungen
zum ausprobieren aufgestellt.
Vom Geschmack her finde ich die Liquids eigentlich nicht soooo schlecht.
Die Dampfleistung ist zwar ergiebiger als bei den Mitbewerbern aber immer noch ungenügend,
selbst wenn man den "Turboknopf" betätigt.

Wenn so die Zukunft der eZigaretten aussieht, wird der Umstieg für zukünftige Dampfer
wohl sehr schwer werden.

Bisher habe ich in dieser "neuen Generation" der ezigaretten noch nichts wirklich
brauchbares gefunden - wirklich schade.

Grüsse,
Weichraucher

Hab,s geschafft!!! Seit 11/2011 Nichtraucher

Haupt-Hardware: KayFun3.1-->VamoV6 - KayFun3.1-->IStick50W - KayFunLite-->Lavatube KayFunMini-->SpinnerII - eGrip mit RBA
KayFun,s = alles Clones ;)

Um ein korrektes Mitglied in einer Schafherde zu werden, muss man vor allem ein Schaf sein
(Albert Einstein)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht