Change V1 von Steampipes

09.10.2015 19:03
avatar  Tomi1
#1 Change V1 von Steampipes
avatar

Hallo Dampfer

Ich habe starkes Interesse an den
Change V1 von Steampipes .
Wer von euch hat den Change in Gebrauch?
Wie ist die Verarbeitung ?
Was ist am besten für den Liquidtransport
ESS-Dochte , Edelstahlseil o. Silikat-Dochte ?
Wie sind eure Wicklungen ( Ohmwert,Draht usw ) ?
Bin auf eure Setup's , Erfahrungen u.
Meinungen über den Change V1 schon ganz
gespannt !

Gruß Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 19:28 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2015 19:31)
#2 RE: Change V1 von Steampipes
avatar

Kannst ja mal in den Fred reingucken.Vielleicht werden ja schon einige deiner Fragen beantwortet.
Change V1 von Steampipes

Gruß Micha

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 19:46
avatar  Tomi1
#3 RE: Change V1 von Steampipes
avatar

Dank dir
Hatte nach Bildern von Wicklungen
geguckt.
Leider keine gefunden.
Den Change besitzen wohl nicht soviele
Dampfer?
Gruß Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 19:48 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2015 19:52)
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Change V1 von Steampipes
avatar
( gelöscht )

Guck mal in den vom @GyNOkoLOGIKer angegebenen Thread...

Ist ein feines Teilchen.
Ich hab hier noch einen mit Original&Bender-Cap und Ersatzglas abzugeben, bei Bedarf melde Dich (PN).
Würde ich nicht komplett auf BF umsteigen, müsste der bleiben.

Gruß
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 20:06
#5 RE: Change V1 von Steampipes
avatar

Ist halt ein Topcoilverdampfer und das schreckt halt auch den einen oder anderen ab.Macht halt sehr warmen Dampf.Ich betreibe meinen mit 0,40er NiCro Dualcoil mit 2,5mm Durchmesser.Befüllsystem ist toll.Als Dochtmaterial habe ich Stahlseile ohne Seele.Geschmacklich auch supie, dank der kleinen Verdampferkammer.Der Zugwiederstand ist angenehm, aber nicht OpenDraw.Lediglich bei Dualcoil sind die Polschrauben bei dickeren Draht mir persönlich ein wenig zu schmal bzw.nicht groß genug.
Wenn du mal nen Blackwood in der Hand hattest und mit ihm zurecht gekommen bist,kommste mit dem Change auch klar.
Gruß Micha

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 20:38
avatar  Tomi1
#6 RE: Change V1 von Steampipes
avatar

Zitat von GyNOkoLOGIKer im Beitrag #5
Ist halt ein Topcoilverdampfer und das schreckt halt auch den einen oder anderen ab.Macht halt sehr warmen Dampf.Ich betreibe meinen mit 0,40er NiCro Dualcoil mit 2,5mm Durchmesser.Befüllsystem ist toll.Als Dochtmaterial habe ich Stahlseile ohne Seele.Geschmacklich auch supie, dank der kleinen Verdampferkammer.Der Zugwiederstand ist angenehm, aber nicht OpenDraw.Lediglich bei Dualcoil sind die Polschrauben bei dickeren Draht mir persönlich ein wenig zu schmal bzw.nicht groß genug.
Wenn du mal nen Blackwood in der Hand hattest und mit ihm zurecht gekommen bist,kommste mit dem Change auch klar.
Gruß Micha

Hatte mir vor kurzem den Genesis V2 MK2
bei Intaste bestellt ( 6ml Version)
Geschmacklich Bombe
Performance auch super
Aber mit manchen Details ( Minusschrauben viel zu dicht an der Kante / Pluspol lässt sich
nicht ausrichten) für 135€ bin ich etwas Enttäuscht.
Ich hoffe mal der Change kann das besser .

Gruß Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2015 04:30
avatar  Tomi1
#7 RE: Change V1 von Steampipes
avatar

Hi
Erstmal danke für eure Antworten
Habe mich entschieden , u. den
Change V1 bei Intaste bestellt .
Bin schon auf den Geschmack gespannt !
Der Genesis V2 MK2 ist ja Geschmacklich
Bombe .
Verdampfer mit einer kleinen
Verdampferkammer sind schon top !

Gruß Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht