Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Subtank komischer geschmack

#26 von Mike , 30.10.2015 20:04

Ja ich habs mit der beigelgten Watte versucht, Muji und Fiber Freaks, könnte es vielleicht der Draht sein? Nutze UD 0,3 Kanthal A-1



Mike  
Mike
Beiträge: 227
Registriert am: 15.11.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Saarland


RE: Subtank komischer geschmack

#27 von EilBullDogVerdampfer , 01.11.2015 12:13

Hmm das glaube ich nicht. Ich nutze 0,25 Kanthal D. Höchstens wenn du freistände hast? Also Bereiche wo der Draht glüht ohne Watte zu berühren.


Vape On Guys!


 
EilBullDogVerdampfer
Beiträge: 938
Registriert am: 23.09.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Iserlohn


RE: Subtank komischer geschmack

#28 von Mike , 01.11.2015 12:54

freistände habe ich keine, habe wirklich alles versucht irgendwann kommt der wiederliche geschmack wieder durch.



Mike  
Mike
Beiträge: 227
Registriert am: 15.11.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Saarland


RE: Subtank komischer geschmack

#29 von EilBullDogVerdampfer , 01.11.2015 15:45

Eine letzte Idee hab ich noch. Es schmeckt ja wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab komisch/wiederlich, aber nicht kokelig,richtig?


Vape On Guys!


 
EilBullDogVerdampfer
Beiträge: 938
Registriert am: 23.09.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Iserlohn


RE: Subtank komischer geschmack

#30 von Mike , 01.11.2015 15:53

genau kein kokeln sondern keine wie man es beschreiben soll irgendwie mettalisch



Mike  
Mike
Beiträge: 227
Registriert am: 15.11.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Saarland


RE: Subtank komischer geschmack

#31 von EilBullDogVerdampfer , 01.11.2015 16:05

Genau so etwas hatte ich auch, ein unbeschreibbarer, nicht leckerer Geschmack.
Versuch mal die fertige Wicklung mitsamt Watte mit dem Liquid, welches du normalerweise dampfst in viel höherer Aromakonzentration( darf hier ja nicht sagen, wie hoch die war) zu beträufeln. N paar Minuten stehen lassen, Kopf mit warmen Wasser ausspülen nd dann das normale Liquid rein. Hat bei mir dann nach 3-4 Zügen tatsächlich den Geschmack verbessert. Vielleicht hilft dir das. Achja und dampf dann ruhig 1-2 ml durch, der Geschmack sollte sich irgendwann normalisieren.;) Watte Braucht ja auch mal n paarml, bis der Eigengeschmack weg ist.;D


Vape On Guys!


 
EilBullDogVerdampfer
Beiträge: 938
Registriert am: 23.09.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Iserlohn

zuletzt bearbeitet 01.11.2015 | Top

RE: Subtank komischer geschmack

#32 von Mike , 01.11.2015 18:05

Danke ich werde es mal versuchen



Mike  
Mike
Beiträge: 227
Registriert am: 15.11.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Saarland


RE: Subtank komischer geschmack

#33 von Pappnaas , 01.11.2015 21:50

Wenn der Geschmack wieder durch kommt, dann hast Du Freistrecken oder zu wenig Watte in der Wicklung und daher eine Freistrecke. Mach mal Bilder und poste die hier, das könnte helfen.


Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 
Pappnaas
Beiträge: 1.478
Registriert am: 13.05.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Köln


RE: Subtank komischer geschmack

#34 von Mike , 02.11.2015 12:15

Werde ihn heute Abend mal neu Wickeln und Bilder hochladen.
Taugt die Watte hier was auf der Rückseite steht Chlor frei gebleicht, hab ich im Schrank meiner Frau gefunden? :D



Mike  
Mike
Beiträge: 227
Registriert am: 15.11.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Saarland


RE: Subtank komischer geschmack

#35 von EilBullDogVerdampfer , 02.11.2015 12:21

Öhm, würde ich nicht nehmen auch wenn einige sagen das es geht.
Ist auf jeden Fall schwieriger, die richtige Wattemenge zu treffen ;)


Vape On Guys!


 
EilBullDogVerdampfer
Beiträge: 938
Registriert am: 23.09.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Iserlohn


RE: Subtank komischer geschmack

#36 von Pappnaas , 02.11.2015 12:29


Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 
Pappnaas
Beiträge: 1.478
Registriert am: 13.05.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Köln


   

Bekomme den Kayfun mit den Quartztank nicht dicht :(
Coil kaputt oder wieso fängt es nach ~ 3 Wochen an kokelig zu schmecken ?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen