Subtank komischer geschmack

  • Seite 2 von 2
30.10.2015 20:04
avatar  Mike
#26 RE: Subtank komischer geschmack
avatar

Ja ich habs mit der beigelgten Watte versucht, Muji und Fiber Freaks, könnte es vielleicht der Draht sein? Nutze UD 0,3 Kanthal A-1


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2015 12:13
#27 RE: Subtank komischer geschmack
avatar

Hmm das glaube ich nicht. Ich nutze 0,25 Kanthal D. Höchstens wenn du freistände hast? Also Bereiche wo der Draht glüht ohne Watte zu berühren.

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2015 12:54
avatar  Mike
#28 RE: Subtank komischer geschmack
avatar

freistände habe ich keine, habe wirklich alles versucht irgendwann kommt der wiederliche geschmack wieder durch.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2015 15:45
#29 RE: Subtank komischer geschmack
avatar

Eine letzte Idee hab ich noch. Es schmeckt ja wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab komisch/wiederlich, aber nicht kokelig,richtig?

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2015 15:53
avatar  Mike
#30 RE: Subtank komischer geschmack
avatar

genau kein kokeln sondern keine wie man es beschreiben soll irgendwie mettalisch


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2015 16:05 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2015 16:06)
#31 RE: Subtank komischer geschmack
avatar

Genau so etwas hatte ich auch, ein unbeschreibbarer, nicht leckerer Geschmack.
Versuch mal die fertige Wicklung mitsamt Watte mit dem Liquid, welches du normalerweise dampfst in viel höherer Aromakonzentration( darf hier ja nicht sagen, wie hoch die war) zu beträufeln. N paar Minuten stehen lassen, Kopf mit warmen Wasser ausspülen nd dann das normale Liquid rein. Hat bei mir dann nach 3-4 Zügen tatsächlich den Geschmack verbessert. Vielleicht hilft dir das. Achja und dampf dann ruhig 1-2 ml durch, der Geschmack sollte sich irgendwann normalisieren.;) Watte Braucht ja auch mal n paarml, bis der Eigengeschmack weg ist.;D

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2015 18:05
avatar  Mike
#32 RE: Subtank komischer geschmack
avatar

Danke ich werde es mal versuchen


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2015 21:50
#33 RE: Subtank komischer geschmack
avatar

Wenn der Geschmack wieder durch kommt, dann hast Du Freistrecken oder zu wenig Watte in der Wicklung und daher eine Freistrecke. Mach mal Bilder und poste die hier, das könnte helfen.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2015 12:15
avatar  Mike
#34 RE: Subtank komischer geschmack
avatar

Werde ihn heute Abend mal neu Wickeln und Bilder hochladen.
Taugt die Watte hier was auf der Rückseite steht Chlor frei gebleicht, hab ich im Schrank meiner Frau gefunden? :D


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2015 12:21
#35 RE: Subtank komischer geschmack
avatar

Öhm, würde ich nicht nehmen auch wenn einige sagen das es geht.
Ist auf jeden Fall schwieriger, die richtige Wattemenge zu treffen ;)

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2015 12:29
#36 RE: Subtank komischer geschmack
avatar

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht