Wollt mich mal vorstellen

14.10.2015 23:00
#1 Wollt mich mal vorstellen
avatar

Hallo!
Wollt mich mal vorstellen und sehen, was ich hier an Rat und Tat finde. Dampfe seit einigen Jahren, aber die Technik ist so schnell fortgeschritten - da muss man erst durchblicken, lach!


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 23:02 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2015 23:06)
#2 RE: Wollt mich mal vorstellen
avatar
Bö(h)ser SMod

*edit* Kommando zurück...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 23:05
#3 RE: Wollt mich mal vorstellen
avatar
Bö(h)ser SMod

Na, das mit der Vorstellung hast Du aber schon mal ausführlicher hinbekommen, @Raven1806
Bist mit dieser E-Mail Adresse nämlich schon freigeschaltet...
u48604_Gina.html
Wollt mich mal vorstellen

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2015 00:09
#4 RE: Wollt mich mal vorstellen
avatar

Ja, aber ich wollte mich einloggen - aber angeblich immer falscher Name oder Passwort! Als ich dann neues Passwort haben wollte - klappte auch nichts!! Schmoll


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2015 00:14
#5 RE: Wollt mich mal vorstellen
avatar

log dich mal als Gina1806 ein, dann PW zusenden lassen (mail ist ja identisch) - sollte klappen

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht