Moin aus dem Elbe Weser Dreieck

15.10.2015 22:50
#1 Moin aus dem Elbe Weser Dreieck
avatar

Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Frank und ich bin 29Q ;-) alt.

Nach 32 jahren rauchen soll jetzt schluss sein. Ich bete das mir der Ausstieg mit Dampfen gelingt.
Das Paket mit der nötigen Hardware kommt hoffentlich noch diese Woche bei mir an.

Ich bin gespannt wie leicht oder schwer mir der Umstieg fällt. Aber egal wie, mit dem Zigarette rauchen ist definitiv Schluß.

Ich hoffe auf eine entspannte Zeit hier im Forum und viele nette Unterhaltungen.

So das war es fürs Erste.

Viele Grüße
Farnk


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2015 23:07
#2 RE: Moin aus dem Elbe Weser Dreieck
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2015 00:38
#3 RE: Moin aus dem Elbe Weser Dreieck
avatar

Viel Glück! Und wenn Du Fragen hast... wir sind hier :-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2015 02:00 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2015 02:11)
#4 Moin aus dem Elbe Weser Dreieck(Update)
avatar

Moin,
danke für die nette Begrüßung!

Seit gestern ist es nun soweit. Meine Hardware ist angekommen und ist auch sofort in Betrieb genommen worden. Bisher komm ich ganz gut zurecht. Ich denke aber das es noch etwas dauern kann bis ich mein lieblings Liquid und die passende Einstellung am Gerät gefunden habe.

Ich hoffe das mir die Dampfe hilft endlich von den Kippen weg zukommen.
Dafür muss ich mich aber erstmal durch die Aromen dampfen und was leckeres finden.

Soweit bin ich erstmal zufrieden. Ich wünsche jedem der das hier liest alles gute.
Viele Grüße!
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht