Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen

17.10.2015 07:02
#1 Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen
avatar

Hallo,

ich bin der Gerald aus Bad Berneck.

Echte Zigaretten rauche ich seit ca. 35 Jahren, mal mehr mal weniger, also zwischen 5-50 Zigaretten am Tag.
Zur Zeit rauche ich ca. 10 Zigaretten (Camel Filter) am Tag und habe mir vor kurzen mal diese be posh Tobacco mit 1,6 % Nikotin zur Probe bestellt.

Naja, ich denke mit der richtigen Hardware und den richtigen Liquid könnte ich mich daran gewöhnen.

Jetzt lese ich seit Tagen hier und wo anders und bisher habe ich mich dazu entschieden mir eine ego-c von Joyetech zu kaufen. Beim Liquid sollen es 1-2 Startersets werden.
Die werde ich jetzt mal versuchen bei Zazo zu bestellen.

Ich will ja eigentlich das rauchen nicht aufhören, denn mir gefällt es mal auf der Arbeit für 5 Minuten hinaus zu gehen an die frische Luft um eine Zigarette zu rauchen und zu entspannen.
Auch Zuhause rauche ich nur Außen, das haben wir uns damals als Eltern unserer 1. Tochter angewöhnt.
Meine Frau höhrte nach dem zweiten Kind auf zu rauchen und jetzt meckert Sie halt immer mal ab und an wenn ich nach Zigaretten rieche.
Auch zwei meiner 4 Kinder sind Nichtraucher und lästern ab und an, naja und deshalb will ich es versuchen.
Abhänig bin ich meiner Meinung nicht vom Nikotin, denn ich kann auch mal einen Tag ohne Zigaretten auskommen.
Oft rauche ich auch mal nur 3 Zigaretten am Tag vor allen an Wochenende wenn wir Zuhause sind.
Auf der Arbeit ist es dann wieder mehr da auch andere rauchen, ihr kennt das sicher.
Naja so werde ich jetzt mir mal Liquids-Sets mit 18mg und 9 mg Nikotin bestellen, da es bei Zazo leider keine mit 12 mg gibt, kann man ja zu Not mischen.
So werde ich mir heute hoffentlich meine letzten 2 Packungen Camel kaufen!

Bis Bald

Gruß aus dem Fichtelgebirge
Gerald

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2015 10:44
#2 RE: Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht