Vorstellung

17.10.2015 16:12
avatar  ( gelöscht )
#1 Vorstellung
avatar
( gelöscht )

Hi,
bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Manfried Pries bin 60 Jahre alt und rauche circa schon 40-45 Jahre. Dampfe seid Mai 2015 nur noch E Zigaretten. Habe jetzt schon verschiedene Modelle in meiner Sammlung. Seid gestern über Amazon Joyetech eVic VT Full Kitt bekommen. Außer das das Teil ganz schön schwer ist bin ich voll begeistert.
Lg
Manni


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2015 16:14
#2 RE: Vorstellung
avatar
Bö(h)ser SMod

Bist doch schon freigeschaltet...
Vorstellung

Zweimal braucht´s ned, hier mach ich zu.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht