Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Ein "Guude" aus Hessen

#1 von Huckleberry ( gelöscht ) , 09.10.2011 21:40

Hallo aus Hessen.
Ein schönes übersichtliches Forum habt ihr hier. Hab' hier schon viel gelesen, wirklich gut!

Zu mir:
Bin knapp 40 Lenze alt, Familienvater, Handwerker und Kettenraucher ( mehr als 50 selbstgedrehte am Tag)
Habe vor 4 Wochen das erste mal einen "Dampfer" gesehen, ausgefragt, gegoogelt und bestellt.
Seit 3 Wochen habe ich einen eGo T-Nachbau von Sommerland und mit ein bisschen Glück gleich das passende Liquid erwischt.
Seit 3 Wochen liegt hier ein Tabak-Päckchen und vertrocknet, ich wollt' das doch nur mal ausprobieren
Ich werde nie Nichtraucher sein, höchstens Kettenraucher a.D. , aber das dampfen taugt mir.
So habe ich seit einer Woche auch eine Volldampf-Pfeife, die mich wirklich begeistert!
Rauchen ist(/war?!) bei mir absolute Sucht und hat nichts mehr mit Geschmack zu tun, da mußte gleich morgends nach dem aufstehen losgequalmt werden.
Dampfen ist echt geschmacklicher Genuß, und das mache ich nur abends.
Wunderliche Psyche, 25 Jahre wie ein Schlot dauergeraucht und seit 3 Wochen nur noch abends dampfen
Genug vorgestellt,
freue mich auf viele interessante Beiträge ( vor allem was die Selbstwickler angeht )
und wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!
Gruß,
Huckleberry


Huckleberry

RE: Ein "Guude" aus Hessen

#2 von nctech ( gelöscht ) , 09.10.2011 21:40

Hallo


nctech

RE: Ein "Guude" aus Hessen

#3 von Tiffy , 09.10.2011 21:46


Schön das Du uns gefunden hast :-)


Die ganze Welt ist ein Irrenhaus, aber bei uns ist die Zentrale
LG Steffi
Lokführer ist meine, naja sagen wir mal andere Hälfte, hihi


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Tiffy
Beiträge: 781
Registriert am: 29.05.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: 59439 Holzwickede


RE: Ein "Guude" aus Hessen

#4 von Kriz , 09.10.2011 21:52

GUUUDE!


LG^^
Chris


 
Kriz
Beiträge: 90
Registriert am: 26.07.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hessen


RE: Ein "Guude" aus Hessen

#5 von Mischu , 09.10.2011 21:55


Hallo Huckleberry
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Ein "Guude" aus Hessen

#6 von böser Bube , 09.10.2011 22:03

Moin Moin,



Viel Spaß bei uns.


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Ein "Guude" aus Hessen

#7 von channi , 09.10.2011 22:52

Huhu


[style=color:#78009F]Du bist jetzt freigeschalten
Weitere Fragen zu e-Zigaretten stelle bitte in den geeigneten Bereichen.

Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam gefuehrt, bedeutet jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.

Wir freuen uns auf dich


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.687
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Ein "Guude" aus Hessen

#8 von hillebim , 09.10.2011 23:00

Dann mal herzlich Wilkommen ..
find ich gut das endlich ein paar Hessen an Start kommen :-)



LavaTube & A2 classic


 
hillebim
Beiträge: 349
Registriert am: 29.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Hessen


RE: Ein "Guude" aus Hessen

#9 von M_O_D , 10.10.2011 08:10

Hallo



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


M_O_D  
M_O_D
Beiträge: 1.297
Registriert am: 09.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Essen NRW


RE: Ein "Guude" aus Hessen

#10 von Brent_Spiner , 10.10.2011 13:34

Schön noch einen Hessen hier zu haben - Grüße aus dem Rheingau!


Grüße Brent =/\= LLAP =/\=

seit dem 06.06.2011 keine Pyro mehr angefasst!
Aktuelle Flotte: BT-LS auf ProVari V2 | A2 Klassik auf Elite - BT-V1 auf THE TWIG | geplant: HWV Impfung


 
Brent_Spiner
Beiträge: 343
Registriert am: 01.06.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Johannisberg / Rheingau


RE: Ein "Guude" aus Hessen

#11 von Meglith , 10.10.2011 13:35

Guude.....


Beste Grüße aus Südhessen
Max

Da es für die Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein...


 
Meglith
Beiträge: 504
Registriert am: 27.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Riedstadt


RE: Ein "Guude" aus Hessen

#12 von signorina , 10.10.2011 17:57

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Ein "Guude" aus Hessen

#13 von I-Steam , 10.10.2011 18:11

Huhu und
Viel Spaß und viele Grüße
Dennis


Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!


 
I-Steam

Beiträge: 2.061
Registriert am: 03.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Nordhorn


   

Newbie dampft sich vor...
Zum leidenschaftlicher Dampfer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen