Wo kauft Ihr Eure Liquids?

09.10.2011 22:07
avatar  TS8100
#1 Wo kauft Ihr Eure Liquids?
avatar

Hallo liebe Dampferfreunde,
Wollte mal wissen wo Ihr Eure Liquids bestellt.

Grüsse
Tobi


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 22:13
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#2 RE: Wo kauft Ihr Eure Liquids?
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Tabakliquids bei wohlfühl24.de und den Rest bei highendsmoke.de

Jetzt mixe ich aber selbst.....


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 22:15
avatar  iltare ( gelöscht )
#3 RE: Wo kauft Ihr Eure Liquids?
avatar
iltare ( gelöscht )

Das ist ganz unterschiedlich, die Ersten da, wo ich mein erstes Set bestellt habe, bei Steamo. Waren auch o.k. Dann 'ne ganze Menge hier aus dem Flohmarkt und später dann einige hier gut bewertete Shops ausprobiert. Bis jetzt habe ich keinen festen Shop, ob ich je einen Stammshop finden werde, weiß ich nicht. Dazu gibt es noch zuviele, die ich ausprobieren möchte.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 22:15
avatar  tutnet
#4 RE: Wo kauft Ihr Eure Liquids?
avatar

freakyally.de und dampfwagen.de


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 22:15
#5 RE: Wo kauft Ihr Eure Liquids?
avatar

Willkommen Tobi, ich kaufe meine bei Ebnferro

Gruß
Blaudampfer


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 22:43 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2011 22:44)
avatar  Pumpkin
#6 RE: Wo kauft Ihr Eure Liquids?
avatar

ich kaufe meine immer bei liquid-smokers. da stimmt für mich einfach alles.

editiert:

liebe grüße und allzeit gut dampf aus dem schönen frankenland
sandra

-----------------
EGOist seit 14.07.11
Coil-en-schwinger seit Sept. 2011


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 22:50
#7 RE: Wo kauft Ihr Eure Liquids?
avatar

Da ich selber mische, bestelle ich bei Sanne's Dampfwagen, das nächste mal dann bei Securus-Dampfshop.de !

Gruß
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 22:55
#8 RE: Wo kauft Ihr Eure Liquids?
avatar
Gestaltwandler

Zitat von Grevenbroicher
Da ich selber mische, bestelle ich bei Sanne's Dampfwagen, das nächste mal dann bei Securus-Dampfshop.de !



ich auch. FA-bestellung dauert mir zu lange..hihi...da bezahl ich lieber 50 cent, oder so, pro aroma mehr

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 22:56
#9 RE: Wo kauft Ihr Eure Liquids?
avatar

Ich hab bislang bei wegwerpsigaret, dampfdings (beides Dekang) und Sannes Dampfwagen Liquids bestellt. Besonders Sannes sind sehr lecker.
Gerade heute hab ich eine Bestellung der Hausmarke bei leckerdampfen.de abgegeben, da bin ich schon sehr neugierig drauf :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht