Suche Empfehlungen

18.10.2015 00:25
avatar  fireN
#1 Suche Empfehlungen
avatar

Hallo meine Lieben,
ich habe ca 1,5 Jahre komplett aufgehört (auch zu dampfen), habe dann wieder angefangen zu Rauchen und nunja ich möchte jetzt wieder aufhören zu Rauchen und anfangen zu dampfen.

Habe damals eine Evic gehabt und eine Vamo v2 glaube ich. Das Ganze kombieniert mit Selbstwickelverdampfern wie z.b. dem Kayfun.

Allerdings hat sich in der Zeit natürlich einiges getan und ich hätte gern Empfehlungen für neue Kombos.


Ich habe gestern mal bei nem Kumpel gezogen er hat eine Evic VTC mini mit nem Kangertech Verdampfer und das hat wirklich extrem dichten und viel Dampf ausgespuckt wirklich beeindruckend.


Ich lasse einfach mal auf mich zu kommen was ihr so empfehlen könnt. Ich Suche eigentlich keine Selbstwickler mehr eher sowas mit austauschbaren Verdampfern.


Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2015 10:55
#2 RE: Suche Empfehlungen
avatar

Der eVIC VTC Mini ist momentan der Preis-Leistungskracher. Da drauf dann einen Kanger SUBTANK MINI oder Joyetech Delta II und gut iss.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2015 22:05
avatar  fireN
#3 RE: Suche Empfehlungen
avatar

ok danke dann werde ich wirklich nicht mehr weiter nachdenken und mir die combi kaufen. danke!!

nehme bis morgen noch gern alternativvorschläge an


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2015 22:18 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2015 22:19)
#4 RE: Suche Empfehlungen
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von fireN im Beitrag #3
ok danke dann werde ich wirklich nicht mehr weiter nachdenken und mir die combi kaufen. danke!!
nehme bis morgen noch gern alternativvorschläge an

Hui, Du bist aber entscheidungsfreudig.

Auch schon über Akkus und ein Ladegerät nachgedacht?
Ladegerät ist nicht lebensnotwendig, aber wenn Du über USB lädst, bist Du ans Kabel gefesselt beim laden.
Akkus gibts gerade (gut und günstig) bei vapango.
Falls auch noch ein Ladegerät dazukommt, könnte es aber (mit Forumsprozenten und Versandkosten und das alles miteinander verwurstet) woanders preiswerter sein.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2015 23:40
avatar  fireN
#5 RE: Suche Empfehlungen
avatar

Zitat von colonius im Beitrag #4
Zitat von fireN im Beitrag #3
ok danke dann werde ich wirklich nicht mehr weiter nachdenken und mir die combi kaufen. danke!!
nehme bis morgen noch gern alternativvorschläge an

Hui, Du bist aber entscheidungsfreudig.

Auch schon über Akkus und ein Ladegerät nachgedacht?
Ladegerät ist nicht lebensnotwendig, aber wenn Du über USB lädst, bist Du ans Kabel gefesselt beim laden.
Akkus gibts gerade (gut und günstig) bei vapango.
Falls auch noch ein Ladegerät dazukommt, könnte es aber (mit Forumsprozenten und Versandkosten und das alles miteinander verwurstet) woanders preiswerter sein.



die sachen habe ich ja noch alle von früher. danke für den Tipp.

Ich war früher immer Top informiert über den Markt und die Produkte und weil ich mir momentan einfach die Zeit sparen will hoffe ich auf Empfehlungen aus dem Forum. Aber wies ja scheint kann die Kombination aus eviv und kangertech ja was


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2015 23:45
avatar  fireN
#6 RE: Suche Empfehlungen
avatar

und wenn ich ehrlich bin, bin ich doch sehr geschockt über die Preise. Früher habe ich für Akkuträger + Selbstwickler gern mal 300€ ausgegeben und die hatten lange nicht die Dampfleistung. Auch das ist ein Grund warum ich mich hier ans Forum wende wegen Empfehlungen


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 23:55 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2015 23:57)
#7 RE: Suche Empfehlungen
avatar

@fireN
Pass aber bei den Akkus auf.
Kann gut sein, dass deine alten, vorhandenen nicht mit der VTC Mini genutzt werden können / dürfen.

Gruß
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht