Neu an Board und total Ahnungslos

19.10.2015 12:33
#1 Neu an Board und total Ahnungslos
avatar

Hallo ,
ich bin der Neue.ich bin 36 und rauche seit ich 16 bin.Doch heute werde ich mir eine E-Zigarette zulegen. Ich werde mir das sc kit 2 holen.Ich bin ein starker Raucher, so 30 Zigaretten am Tag.
Gruß an Alle


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 12:54
#2 RE: Neu an Board und total Ahnungslos
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 12:54
avatar  Karlo
#3 RE: Neu an Board und total Ahnungslos
avatar

Hallo,

wenn Du das Kit noch nicht geholt hast, les Dich hier ein, was Einsteigern empfohlen wird.
Das Kit ist für mich ein Noname Produkt, wie es funktioniert? Zuverlässig? Größter Nachteil: Akku und Clearomizer ist je 1mal dabei - das ist zuwenig.

Immer noch gut ist das Kangertech Evod Set, bekannte Marke und auch ein Doppelset.
Gibt es z.B. hier
http://www.vapango.de/kanger-evod-starterset/1098
sehr günstig. Der Shop hat im Forum auch durchweg gute Bewertungen.

Viel Erfolg beim Einstieg / Umstieg

Gruß Karlo


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 12:57
#4 RE: Neu an Board und total Ahnungslos
avatar

Danke für die schnelle hilfe und Begrüßung


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 13:17
#5 RE: Neu an Board und total Ahnungslos
avatar

Ich würde auch das Evos- Doppelset empfehlen.
Nichts ist schlimmer als 2 Stunden beim Laden der ezigarette wieder zu Rauchen :D

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 13:34 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2015 13:37)
#6 RE: Neu an Board und total Ahnungslos
avatar

wg verletzung der
Netiquette

Hallo Braini,
erst hier lesen,lesen,lesen, lesen,lesen,lesen, lesen,lesen,lesen - Nächtelang!
Auf die 14 Tage mit Kippe kommt es jetzt auch nicht mehr an, und dann
was Anständiges kaufen, das Dich auch wirklich über längeren Zeitraum befriedigt.
Die Spielereien und das HWV kommen später sowieso, aber jetzt ist erst mal die Befriedigung der Nikotinsucht wichtig.
Ich bin eben für was "Anständiges" von Anfang an und vollkommen allergisch gegen diese sogenannten Starter-Setz wo man den
ganzen Tag am Saugen ist um sich zu befriedigen.
(Außer das e-Go One Set und hochwertiger, denn das befriedigt wirklich ohne durchgehend am Gerät zu saugen)
Viele haben es mit diesem Starter Kinderspielzeug wirklich auch geschafft aber der Rest erst mit dem 2. Anlauf und diesmal mit ordentlichem Gerät.
Geiz ist Geil ist hier fehl am Platz und selbst wenn Dir das dampfen nicht zusagt kannst Du die
etwas Hochwertigeren Geräte jederzeit wieder gut verkaufen und der „Schaden“ bleibt gering.

(Meine Meinung, und die ist noch frei)


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 14:10
#7 RE: Neu an Board und total Ahnungslos
avatar

Da muss ich entschieden widersprechen... Dieser ewigen Ratschläge sich n teures gerät, am besten noch ne 160 Watt- Box zu holen( ja, Übertreibung)... Vollkommener Bockmist. Ich habe den Umstieg mit ner Evos geschafft und als ich wusste, was ich brauche ausgerüstet.
Bis 20 W Leistung ist ja okay aber mich hat die Evod vollkommen befriedigt und ich nutze sie trotz Kanger Subtank immer noch gerne. Laß dir bloß nichts über trieben es andrehen.
Achja: ich habe vor dem Umstieg ca. 30 halbschwarze Selbstgedrehte geraucht( nur mal so zur Relation)

MfG

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 14:13
#8 RE: Neu an Board und total Ahnungslos
avatar

Mir ist ein starker dlash wichtig,da ich ein starker raucher bin


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 14:22 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2015 14:23)
#9 RE: Neu an Board und total Ahnungslos
avatar

wg verletzung der
Netiquette

@EilBullDogVerdampfer
Ich habe ja auch geschrieben, wie Du lesen konntest:
"Viele haben es mit diesem Starter Kinderspielzeug wirklich auch geschafft aber ..."
Sei doch glücklich wenn es bei Dir so einfach und vor allem auf das erste mal ging mit Spielzeug.
Kommen sicher noch mehrere Beiträge und der Fragesteller kann dann ausmustern.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 14:25
#10 RE: Neu an Board und total Ahnungslos
avatar

stellt ihr Fragen bitte im davor vorgestehenen Bereich? hier ist eigentlich nur die Vorstellungsecke

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 14:29
#11 RE: Neu an Board und total Ahnungslos
avatar

Sry


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 14:38
#12 RE: Neu an Board und total Ahnungslos
avatar

wg verletzung der
Netiquette


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht