Selbstwickelverdampfer für meinen Joyetech eVic VTC mini 60w

19.10.2015 19:44 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2015 19:46)
avatar  th3ABe
#1 Selbstwickelverdampfer für meinen Joyetech eVic VTC mini 60w
avatar

Hallo zusammen,

ich suche einen Verdampfer (RBA) für meinen Joyetech eVic VTC mini Akkuträger. Ich habe gehört man sollte lieber auf Vertikalwicklungen achten. Ich weiß, dass ich ein 510er Gewinde benötige und liebäugle nun mit dem SMOK TFV4 Verdampfer, da dieser oben eine wunderschöne Llappe zum einführen des Liquids hat.
Mein Akkuträger hat allerdings auch TC, was nicht jeder Verdampfer unterstützt.
Welchen Verdampfer empfehlt ihr mir und worauf sollte man definitiv achten, bevor man sich einen kauft?

Achja und benötige ich zum wickeln spezielles Werkzeug oder reicht eine einfache Pinzette und nen Schraubendreherset?

VG ABe


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 20:01
avatar  TNT
#2 RE: Selbstwickelverdampfer für meinen Joyetech eVic VTC mini 60w
avatar
TNT

Den normalen TFV4 würde ich nicht nehmen, der hat 25mm Durchmesser und steht bei der Evic VTC Mini über! Lieber auf den warten https://www.edampf-shop.com/smok-tfv4-mi...-3-5-ml/a-1280/ oder den nehmen https://www.edampf-shop.com/subtank-mini...r-white/a-1239/ . Mit den richtigen Drähten können beide TC. Oder nen reinen Selbstwickler z.B. http://focalecig.com/Product/Horizon-Sty...RaySilver-24860 bei dem muss man aber einen O-Ring tauschen, und im Pluspol unten mit zwei 3x1 O-ring abdichten, sonst läuft Liquid in den 510er.

Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 20:13
avatar  Dampfbeauftragter ( gelöscht )
#3 RE: Selbstwickelverdampfer für meinen Joyetech eVic VTC mini 60w
avatar
Dampfbeauftragter ( gelöscht )

Siehan :D DER Beschluss fiel ja schnell ;) Darf ich dich zuvorderst mal fragen was deine Dampfgewohnheiten bislang sind?
Bei wieviel Watt dampfst du welche Liquids (viel/wenig VG) und was ist dein Wunsch, was willst du erreichen?
Willst du TC-fähig wickeln oder kannst du absehen diese Option nur per Fertigcoils zu nutzen?
Wolkenmacher oder Gechmacksdampfer - Wer sind Sie, der Herr? ;)

Gruß
db


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 20:17
avatar  th3ABe
#4 RE: Selbstwickelverdampfer für meinen Joyetech eVic VTC mini 60w
avatar

Zitat von Dampfbeauftragter im Beitrag #3
Siehan :D DER Beschluss fiel ja schnell ;) Darf ich dich zuvorderst mal fragen was deine Dampfgewohnheiten bislang sind?
Bei wieviel Watt dampfst du welche Liquids (viel/wenig VG) und was ist dein Wunsch, was willst du erreichen?
Willst du TC-fähig wickeln oder kannst du absehen diese Option nur per Fertigcoils zu nutzen?
Wolkenmacher oder Gechmacksdampfer - Wer sind Sie, der Herr? ;)

Gruß
db


Ich bin blutiger Anfänger und habe noch keine Dampfgewohnheiten. :) Ich bekomme auch morgen erst meinen Akkuträger. ^^


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 20:41
avatar  th3ABe
#5 RE: Selbstwickelverdampfer für meinen Joyetech eVic VTC mini 60w
avatar

....und zu den anderen Fragen.
Ich bin Geschmacksdampfer, heißt ich möchte intensiven Geschmack haben und benötige nicht zwangsläufig große Wolken.
Ich würde gerne zukünftig TC -fähig wickeln können.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 21:02
#6 RE: Selbstwickelverdampfer für meinen Joyetech eVic VTC mini 60w
avatar

Zitat von th3ABe im Beitrag #5

Ich bin Geschmacksdampfer, heißt ich möchte intensiven Geschmack haben und benötige nicht zwangsläufig große Wolken.
Ich würde gerne zukünftig TC -fähig wickeln können.


...da gibt es eigentlich nur einen "Richtigen" den Flash-E-Vapor V3 oder V2 !!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht