Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Selbstwickelverdampfer für meinen Joyetech eVic VTC mini 60w

#1 von th3ABe , 19.10.2015 19:44

Hallo zusammen,

ich suche einen Verdampfer (RBA) für meinen Joyetech eVic VTC mini Akkuträger. Ich habe gehört man sollte lieber auf Vertikalwicklungen achten. Ich weiß, dass ich ein 510er Gewinde benötige und liebäugle nun mit dem SMOK TFV4 Verdampfer, da dieser oben eine wunderschöne Llappe zum einführen des Liquids hat.
Mein Akkuträger hat allerdings auch TC, was nicht jeder Verdampfer unterstützt.
Welchen Verdampfer empfehlt ihr mir und worauf sollte man definitiv achten, bevor man sich einen kauft?

Achja und benötige ich zum wickeln spezielles Werkzeug oder reicht eine einfache Pinzette und nen Schraubendreherset?

VG ABe



th3ABe  
th3ABe
Beiträge: 8
Registriert am: 18.10.2015

zuletzt bearbeitet 19.10.2015 | Top

RE: Selbstwickelverdampfer für meinen Joyetech eVic VTC mini 60w

#2 von TNT , 19.10.2015 20:01

Den normalen TFV4 würde ich nicht nehmen, der hat 25mm Durchmesser und steht bei der Evic VTC Mini über! Lieber auf den warten https://www.edampf-shop.com/smok-tfv4-mi...-3-5-ml/a-1280/ oder den nehmen https://www.edampf-shop.com/subtank-mini...r-white/a-1239/ . Mit den richtigen Drähten können beide TC. Oder nen reinen Selbstwickler z.B. http://focalecig.com/Product/Horizon-Sty...RaySilver-24860 bei dem muss man aber einen O-Ring tauschen, und im Pluspol unten mit zwei 3x1 O-ring abdichten, sonst läuft Liquid in den 510er.


Unterstützt die OidA Iniative!


TNT  
TNT
Beiträge: 588
Registriert am: 29.10.2013


RE: Selbstwickelverdampfer für meinen Joyetech eVic VTC mini 60w

#3 von Dampfbeauftragter ( gelöscht ) , 19.10.2015 20:13

Siehan :D DER Beschluss fiel ja schnell ;) Darf ich dich zuvorderst mal fragen was deine Dampfgewohnheiten bislang sind?
Bei wieviel Watt dampfst du welche Liquids (viel/wenig VG) und was ist dein Wunsch, was willst du erreichen?
Willst du TC-fähig wickeln oder kannst du absehen diese Option nur per Fertigcoils zu nutzen?
Wolkenmacher oder Gechmacksdampfer - Wer sind Sie, der Herr? ;)

Gruß
db


Dampfbeauftragter

RE: Selbstwickelverdampfer für meinen Joyetech eVic VTC mini 60w

#4 von th3ABe , 19.10.2015 20:17

Zitat von Dampfbeauftragter im Beitrag #3
Siehan :D DER Beschluss fiel ja schnell ;) Darf ich dich zuvorderst mal fragen was deine Dampfgewohnheiten bislang sind?
Bei wieviel Watt dampfst du welche Liquids (viel/wenig VG) und was ist dein Wunsch, was willst du erreichen?
Willst du TC-fähig wickeln oder kannst du absehen diese Option nur per Fertigcoils zu nutzen?
Wolkenmacher oder Gechmacksdampfer - Wer sind Sie, der Herr? ;)

Gruß
db


Ich bin blutiger Anfänger und habe noch keine Dampfgewohnheiten. :) Ich bekomme auch morgen erst meinen Akkuträger. ^^



th3ABe  
th3ABe
Beiträge: 8
Registriert am: 18.10.2015


RE: Selbstwickelverdampfer für meinen Joyetech eVic VTC mini 60w

#5 von th3ABe , 19.10.2015 20:41

....und zu den anderen Fragen.
Ich bin Geschmacksdampfer, heißt ich möchte intensiven Geschmack haben und benötige nicht zwangsläufig große Wolken.
Ich würde gerne zukünftig TC -fähig wickeln können.



th3ABe  
th3ABe
Beiträge: 8
Registriert am: 18.10.2015


RE: Selbstwickelverdampfer für meinen Joyetech eVic VTC mini 60w

#6 von der_tObster , 19.10.2015 21:02

Zitat von th3ABe im Beitrag #5

Ich bin Geschmacksdampfer, heißt ich möchte intensiven Geschmack haben und benötige nicht zwangsläufig große Wolken.
Ich würde gerne zukünftig TC -fähig wickeln können.


...da gibt es eigentlich nur einen "Richtigen" den Flash-E-Vapor V3 oder V2 !!



 
der_tObster
Beiträge: 185
Registriert am: 19.03.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


   

neue Verdampfer schmecken alle anders ... warum ?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen