Tach auch an die Geräte Zuhause...

21.10.2015 05:01
#1 Tach auch an die Geräte Zuhause...
avatar

Forum mit Vorstellung... habe ich lange nicht mehr gesehen, finde ich aber gut.

Also dann mal zu mir.

Mein Name ist Torsten, bin Baujahr 1976, habe mit 12 angefangen zu rauchen, zum ende hin habe ich bis zu 60 Zigaretten am Tag gebraucht und seit dem 26.09.2015 habe ich die Dinger dank meiner ersten E-Zigarette eGo One nicht mehr angefasst.

Nach nur 4 Wochen ist das Dampfen für mich kein Zwang/Sucht mehr wie Zigaretten, sondern ein Hobbie geworden.
Mittlerweile nenne ich 9 Dampfer mein Eigen und Nummer 10 ist auf dem Postweg.

Meine Sammlung umfasst:

3 x eGo One mit 2,5 ml Tank und 2200 mAh Akku in Schwarz, Blau und Rot (0,5 Ohm CLR Köpfen)
2 x eGo One mit 2,5 ml Tank und 1100 mAh Akku in Mint und Weiß (0,5 Ohm CLR Köpfen)
1 x eCom BlueTooth mit 1,6 ml Tank und 900 mAh Akku in Silber (2,4 Ohm C2 Kopf)
1 x eGrip OLED mit 3,6 ml Tank und 1500 mAh Akku in Holz Optik (1 Ohm CL Kopf)
2 x Wismec Venti mit 5,8 ml Tank und 3000 mAh Akku in Silber (0,5 Ohm CLR-TI Kopf)

Auf dem Weg zu mir ist gerade das ASPIRE ELITE Set für 109 €

Mein Standart Shop im Internet ist Riccardo wo ich sämtliche Hardware und Liquids (5mg/ml) kaufe.

Lieblingsliquids:
- Pfeife
- Tobacco
- Menthol (pur)
- Roter Früchtemix
- Latte Macchiato
- After Nine

Wo ich noch hin will ???

Kurzfristig:
Ich denke mal die nächste Stufe im Programm ist selber wickeln und ganz wichtig selber mischen (reines Natural VG Liquid)
Weiß noch nicht was man da so alles braucht....

Langfristig:
Die Rente erreichen und keinen Krebs bekommen :D


Ja ich denke mal das war es im großen und ganz was für das Forum hier wichtig ist.

Gruß
Roadtrain76

Es zählen nicht die Jahre im Leben, sondern das Leben in den Jahren.

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2015 09:48
#2 RE: Tach auch an die Geräte Zuhause...
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht