Egrip OLED-CL Dampfentwicklung

21.10.2015 21:48 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2015 21:49)
avatar  Desplit
#1 Egrip OLED-CL Dampfentwicklung
avatar

Liebe Dampferschaft,

Ich dampfe nun etwas länger als einen Monat mit der Evod 2 und habe mich entschieden eine neue Dampfe zu kaufen.

Nach langer Überlegung habe ich mich für die eGrip von Joyetech entschieden, mit der ich sehr zufrieden bin.
Nun stehe ich vor einem kleinen Rätsel und erhoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt.

Meine Egrip will nicht mehr so viel Dampf erzeugen wie am Anfang, der momentane Dampf ist eher ein kleines liebevolles Wölkchen.
Beim ziehen ist ein anfängliches blubbern der Dampfe zu entnehmen, welches nach mehreren Zügen verschwindet, die Dampfentwicklung
bleibt dabei leider die gleiche. Habe das Gerät nun 4 Stunden im Einsatz.

Ich verwende die Egrip mit 15W 3,8V 1 Ohm

Habe die vermutung, dass der Verdampferkopf vtl zu viel Liquid gezogen hat?

Falls sich jemand meinem Problem annehmen könnte wäre ich ihr/ihm sehr dankbar.


Liebe Grüße


Desplit


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht