Zum leidenschaftlicher Dampfer

10.10.2011 00:13
#1 Zum leidenschaftlicher Dampfer
avatar

Hallo,
ich bin Mr. Steam&Smoke und war 25 Jahre leidenschaftlicher Raucher und bin nun leidenschaftlicher Dampfer. Bin von dieser mehr als eine Alternative so begeistert, dass ich nun mein Glück mit anderen teilen möchte.
Ich hoffe und wünsche mir, dass wir uns hier über die eine oder andere Erfahrung austauschen können.
Lieben Gruß´an alle Dampfer!!
Mr. Steam&Smoke


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 00:15
#2 RE: Zum leidenschaftlicher Dampfer
avatar
Gestaltwandler

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 01:15
#3 RE: Zum leidenschaftlicher Dampfer
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 04:55
#4 RE: Zum leidenschaftlicher Dampfer
avatar
Bilder Upload

Moin Moin,



Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 08:14
avatar  M_O_D
#5 RE: Zum leidenschaftlicher Dampfer
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 09:05
avatar  gig
#6 RE: Zum leidenschaftlicher Dampfer
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spaß bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 09:36
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#7 RE: Zum leidenschaftlicher Dampfer
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hi, Willkommen bei uns. Eine kurze Frage, was hast du mit deiner Internetseite vor.? Soll das mal ein Shop werden?


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 16:14
#8 RE: Zum leidenschaftlicher Dampfer
avatar

Hi Giovanni,
nachdem ich 7 Jahre im mittleren Osten tätig war und auch dort mit dem Dampfen 2009 angefangen bin, überlege ich in Old Germany einen, vielleicht auch zwei, drei Shops zu eröffnen. Als Backup Service beabsichtige ich über die Internetseite den Service und die Produkte weiter anzubieten. Diese Idee kam mir spontan, da ich mit dem Service, der Vermarktung und dem Ambiente einiger Shops hier im Ruhrgebiet nicht im Einklang bin. Ich verbinde das Dampfen mit etwas Genussvollen, Entspannenden und Leidenschaftlichen, welches sowohl mit Stil und Eleganz, als auch einer echten Alternative zum Qualmen betrachtet werden soll. Möglich das ich etwas Verwöhnt bin, jedoch habe ich es nicht anders kennengelernt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht