...........und noch ein Dampfer

10.10.2011 10:02
#1 ...........und noch ein Dampfer
avatar

Hallo alle Dampfer,
unschwer zu erkennen komme ich aus Mainz ;-)
Ich rauche etwa 40-50 starke Zigaretten am Tag und bin jetzt im Türkei Urlaub auf die e-Zigarette gestoßen. Da saß ein nettes Pärchen am Nachbartisch und beide taten etwas was ich bis Dato nicht kannte. Sie dampften! Ich traute mich erst nicht zu fragen was sie da tun. Sie hatten beide eine Ego-T(A) in der Farbe Edelstahl. Es sah deshalb für mich im ersten Moment so aus wie ein medizinisches Instrument und wer traut sich schon fremde Menschen anzusprechen und sie direkt nach ihrer "Krankheit" zu fragen? Ich dachte an eine Lungenkrankheit wir Asthma oder was auch immer. Nach einiger Zeit traute ich mich dann doch zu fragen und bekam so meine erste, sehr nette und gesellige, Einführung ins dampfen. Nachdem wir aus dem Urlaub wieder zuhause waren habe ich mich im I-Net schlau gemacht. Unter anderem auch in diesem Forum. Ich habe 2 Tage lang alles recherchiert was ich nur finden konnte und kam so zu dem Entschluss ....das muss ich ausprobieren. Ich habe nun bereits seit 4 Tagen ein komplettes Starterset der Ego-T(A). Ich bin sehr begeistert. Es ist einfach super. Obwohl ich nach 2 Tagen ein Problem bekommen habe welches mir überhaupt nicht gefällt, aber dazu werde ich in einem anderen Beitrag an entsprechender Stelle mehr schreiben. Hier geht es ja nur darum mich einmal vorzustellen.
Bis dahin alles Gute und viele Grüße!
Micha

Wer zuletzt lacht, der hat es nicht eher begriffen...


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 10:08
#2 RE: ...........und noch ein Dampfer
avatar
Gestaltwandler

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 10:26
avatar  gig
#3 RE: ...........und noch ein Dampfer
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spaß bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 11:14
avatar  Bamse
#4 RE: ...........und noch ein Dampfer
avatar

Medizinisches Gerät ist klasse

Liebe Grüsse
Manu


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 12:20
avatar  M_O_D
#5 RE: ...........und noch ein Dampfer
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 12:22
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#6 RE: ...........und noch ein Dampfer
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht