Evod Akkus blinken nur noch

27.10.2015 13:24
avatar  Hukari
#1 Evod Akkus blinken nur noch
avatar

Hallo bräuchte mal eure Hilfe.. Alle meine Evod Akkus blinken aufeinmal obwohl sie geladen sind. Hab nur den verdampferkopf gesäubert und jetzt funktioniert nichts mehr. Hoffe ihr könnt mir schnell helfen hab sonst keine da. LG


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2015 13:28
avatar  Alucard
#2 RE: Evod Akkus blinken nur noch
avatar

Vielleicht hat der Verdampferkopf einen Kurzschluss? Ich glaube, dann blinken die Evod-Akkus.
Was für einen Verdampfer benutzt Du denn?

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2015 13:32
avatar  Hukari
#3 RE: Evod Akkus blinken nur noch
avatar

Diese Standard Verdampfer die in dem Set dabei sind.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2015 13:34
avatar  Hukari
#4 RE: Evod Akkus blinken nur noch
avatar

War mein letzter und hab dann die Watte ausgetauscht weil sie schon etwas bräunlich war... Muss ich wohl schauen wo ich schnell neue her bekomme ;/


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2015 13:36
avatar  Alucard
#5 RE: Evod Akkus blinken nur noch
avatar

Da hast Du wahrscheinlich beim Wattetausch was an der Wicklung(Draht) kaputt gemacht. Hilft wohl nur ein neuer Kopf...

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2015 13:49
avatar  Galaxy
#6 RE: Evod Akkus blinken nur noch
avatar

Sowas Ähnliches hatte ich auch mal bei meinen Justfog-Akkus. Die sind ja fast gleich. Ladegerät hat immer "voll" angezeigt.
Die im Laden, wo ich sie gekauft habe, sind nicht drauf gekommen...., bis ich mir dann mal den Kopf angeschaut habe. Da hat ein Ministück Draht zu weit rausgeguckt.
Abgeknipst und gut war alles.
Und das war ein neuer Kopf.

Liebe Grüße
Galaxy

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2015 13:52
avatar  Hukari
#7 RE: Evod Akkus blinken nur noch
avatar

Also am Draht kann es nicht liegen hab hier noch ein leicht defekten Akku wo sich der Knopf nicht richtig drücken lässt.. Da funktioniert es kurz nur bleibt der Knopf immer hängen


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2015 13:54
avatar  Hukari
#8 RE: Evod Akkus blinken nur noch
avatar

Hab den Fehler gefunden das Ladegerät scheint defekt zu sein hab eins vom Nachbarn ausprobiert... Trotzdem vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2015 13:55
avatar  Hukari
#9 RE: Evod Akkus blinken nur noch
avatar

Nie wieder Evod hatte nur Probleme damit :/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht