Schwarzer fleck an der Kanger

28.10.2015 12:58
avatar  Pixelf
#1 Schwarzer fleck an der Kanger
avatar

Hallo , Hallo ;)

Ich hoffe ich bin in der kategorie hier richtig , wenn nicht bitte einmal schieben oder bescheid sagen ;)

Es geht sich um folgendes ...

Freunde von mir haben sich die Tage eine (richtige) E-Zigarette zugelegt ..
sprich , die kangertech 50watt mit ich denke mal den subtank mini 2 ..... der mini und mini 2 sehen so gleich aus ;)

Nun hat der bekannte nach paar tagen festgestellt , das neben den lüftungsloch sich eine schwarze stelle bildet.
Was auch für mich sehr komisch ist , da ich es net habe bzw. hatte an meinen subtank

Wenn da einer bescheid weiß was es ist oder sein kann , hier bitte die info ;) Ein bild ist unten im link

Ich bedanke mich schonmal ;)



http://www.directupload.net/file/d/4154/8pt34vmq_jpg.htm


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2015 13:22
#2 RE: Schwarzer fleck an der Kanger
avatar

Sieht aus, als wäre ein kleiner Liquidrest, der vielleicht beim Befüllen entlaufen ist, mit etwas Schmutz zusammengeklebt. Sieht für mich nicht außergewöhnlich aus. Wenn man bedenkt, nach welchem System der Tank das Liquid festhält (http://www.besser-labern-ohne-grund.de/v...osseTanksSiffen )und wie oft die Geräte in der Tasche oder draußen mit anderen Sachen Kontakt haben, wundert das wenig.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2015 13:29
avatar  Pixelf
#3 RE: Schwarzer fleck an der Kanger
avatar

Ich werde den bekannten , das mal so weiter geben und gucken ob es nur schmutz ist :)


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2015 14:49
avatar  tuxmuck
#4 RE: Schwarzer fleck an der Kanger
avatar

Das ist nix wildes.
Leeren Tank mal komplett mit heissem Wasser reinigen ... und weg ist der Dreck -


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2016 22:22
avatar  Pixelf
#5 RE: Schwarzer fleck an der Kanger
avatar

stimmte alles :)


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2016 09:44
#6 RE: Schwarzer fleck an der Kanger
avatar

Ich würd das Dings ja sofort umtauschen und ein riesiges Geschrei machen.

Wie kann sich bloss ein schwarzer Verdampfer erdreissten, einen schwarzen Fleck zu haben oder zu bekommen? Unmöglich sowas - wenn das dann vielleicht noch auf die Zähne abfärbt....

Vielleicht würd ich aber auch mal denken: mit Edelstahl wäre das nicht passiert. Also das sich vom drehen irgendwas von der so schwarzen Farbe abschrubbelt und absetzt an Stellen, wo's vorher nicht war.

Das ist nunn mal Farbe - und die ist nun mal (oder meisst) weicher als das Metall, auf dem sie aufgebracht wurde. dann noch diese ätzenden Liquids, man liesst da ja so einiges, das die gefährlich wären, die enorme Hitze im Verdampfer. Ja, wennd ie FArbe nicht zuvor vernünftig eingebrannt ist oder generell von ninderer Qualität, ja, dann kann sowas schon mal vorkommen.

Seltsam, als ich letztens mit dem Wagen wegführ, war darunter der Boden noch trocken. Soll ich mal die Wasserwerke informieren, ob mit der Bewässerung alles in Ordnng ist?


Sorry, aber die Dinger sind billigst-lackiert. Niemand ausser der LAckierer selber, weiss, was für einen Krams er da aufgebracht hatte. ISt es da ein Wunder, das sich mal Farbe löst. Abgesehen davon ist der Fleck doch lustig: sieht aus wie ein Pseudo-Luftloch. HAtja nun mala uch nicht jeder.
Soll übrigens tatsächlich schon Verdampfer gebeben haben, die bei der ganz normalen und sachgemässen Reinigung einen Grossteil ihrer Farbe verloren haben. Also eigentlich nicts neues.
Abgesehen davon verstehe ich den Hype um schwarte Verdampfer eh nicht so ganz. Ich bin Stahlfanantiker, was anderes gibt es bei mir nicht. Schmecken denn schwarze Verdampfer besser oder machen die nur dickere Wolken? Lassen die sich vielleicht sogar leichter wickeln?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht