Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

RE: Noch ein Leipziger

#26 von otto , 11.10.2011 12:54

ich hatte mir zwangsweise ein 1000er eGo-T A Set kaufen müssen, da die 650er nicht vorrätig waren. Zeitgleich hatte ich mir den besagten "durchschleifer" mitbestellt, weil mir persönlich der 1000er bissl zu lang erschien.

Somit bin ich dann mit dem 650er auf die Straße und die 1000er hatte ich zuhause benutzt - wunderbar :)
Jetzt hatte ich mir bei einer weiteren Bestellung, neben verschiedenen Verdampfern zum Testen, noch einen 650er (ohne usb) mitbestellt und finde den für den Einsatz auf Arbeit (+ Fahrtweg hin und zurück) völlig ausreichend.
Zuhause stecke ich den dann immer gleich an die Dose zum laden und nehme meinen 650er mit usb. Sollte dieser schwächeln hab ich immernoch meine beiden 1000er geladen rumliegen. (derzeit haben die 1000er auch noch nen Verdampfer drauf mit anderem Liquid - wenn mir mal nach einem anderen Geschmack ist).

Ich fahre mit diesen 4 Akkus wunderbar und komme ohne probleme durch den Tag.

So ne Schachtel is mir derzeit noch nix...

LG
otto

otto

#27 von Goitonthefloor , 11.10.2011 13:16

mal ne Frage, auf den Akkus ist dieser Messingring immer mit drauf oder? also ist das Gerät nicht extra | Mundstück - Tank - Verdampfer - Messingring mit Knopf - Akku | oder?

Bin ständig auf der Suche nach DC´s / Cartos / Atomizern !

Goitonthefloor  
Goitonthefloor

#28 von otto , 11.10.2011 13:58

akku und knopf bilden eine Einheit.

otto

Ich wills jetzt auch!!!!
Hallo aus Oberhausen