Noch ein Leipziger

  • Seite 2 von 2
11.10.2011 12:54
avatar  otto
#26 RE: Noch ein Leipziger
avatar

ich hatte mir zwangsweise ein 1000er eGo-T A Set kaufen müssen, da die 650er nicht vorrätig waren. Zeitgleich hatte ich mir den besagten "durchschleifer" mitbestellt, weil mir persönlich der 1000er bissl zu lang erschien.

Somit bin ich dann mit dem 650er auf die Straße und die 1000er hatte ich zuhause benutzt - wunderbar :)
Jetzt hatte ich mir bei einer weiteren Bestellung, neben verschiedenen Verdampfern zum Testen, noch einen 650er (ohne usb) mitbestellt und finde den für den Einsatz auf Arbeit (+ Fahrtweg hin und zurück) völlig ausreichend.
Zuhause stecke ich den dann immer gleich an die Dose zum laden und nehme meinen 650er mit usb. Sollte dieser schwächeln hab ich immernoch meine beiden 1000er geladen rumliegen. (derzeit haben die 1000er auch noch nen Verdampfer drauf mit anderem Liquid - wenn mir mal nach einem anderen Geschmack ist).

Ich fahre mit diesen 4 Akkus wunderbar und komme ohne probleme durch den Tag.

So ne Schachtel is mir derzeit noch nix...

LG
otto


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 13:16
#27 RE: Noch ein Leipziger
avatar

mal ne Frage, auf den Akkus ist dieser Messingring immer mit drauf oder? also ist das Gerät nicht extra | Mundstück - Tank - Verdampfer - Messingring mit Knopf - Akku | oder?


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 13:58
avatar  otto
#28 RE: Noch ein Leipziger
avatar

akku und knopf bilden eine Einheit.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht