Vorstellen und mal keine Frage stellen

31.10.2015 11:24
avatar  W.Prill
#1 Vorstellen und mal keine Frage stellen
avatar

Hallöchen ich stelle mich mal eben bei Euch vor, mein Name ist Wilfried ich bin 54 Jahre jung und dampfe seit September 2011.
Eines mal vorweg, ich habe eine Rechtschreibschwäche von klein auf die ich nicht in den Griff bekomme , deswege schreibe ich ungerne in Foren.

Aber nun habe ich angefangen und weiter geht es.

Wie schon geschrieben im September 2011 bin ich nach vielen gescheiterten Versuchen mit dem Rauchen aufzuhören auf die Dampfe gekommen.

Ich habe mir ein EgoT Kit gekauft am seben Tag noch einmal bei meinem geliebten Weibchen an einer Püro gezogen und von Stund an
nur noch gedampft.

Vor drei Monaten habe ich dann angefangen mit selber Mischen nach so einigen Bääää versuchen tapfer weiter gemacht und siehe da,
der Wilfried ist garnicht soooo doof

Nu Damptfe ich locker drauf los.

Tja was soll ich sagen, nun hat der kleine Wilfried mal ein wenig im www geschaut und gemerkt, es giebt noch etwas anderes als EgoT,
vor 4 Wochen zogen dann im Abstand von drei Tagen 2 Aspire ESP 30 w bei mir ein.

War ein Schnapper einer für 20 Euro und ich habe mich Verliebt.

Im Moment sitze ich in der Sutube am Läppi schreibe Euch und warte auf die nette Dame mit dem gelben Auto,
die mir hoffentlich meinen Nautilus mini bringt.

Ach ja was ich noch bemerken möchte, mein allday ist Menthol kann ich nicht genug von bekommen, als ich noch geraucht habe ist mir
bei Mentholpüros immer Gammelig geworden.

Das war es erstmal fürs erste von mir ich hoffe Ihr habt keinen " Augenkrebs" vom lesen bekommen

lieben Gruß Wilfried

Lieben Gruß
Wilfried

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2015 11:27
avatar  Mischu
#2 RE: Vorstellen und mal keine Frage stellen
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Wenn du dich über FB angemeldet hast, kann dies Anmeldung über Facebook und Nicknamen-Änderung für dich interessant sein

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF gelten blog.html .


So genug der Regeln

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2015 11:36
#3 RE: Vorstellen und mal keine Frage stellen
avatar

wg verletzung der
Netiquette

Hallo Wilfried,

Ich hoffe doch die Dame im gelben Auto ist dazu auch noch hübsch anzusehen.
Wilfried is wirklich nicht soooo doof weil die 1 bis max. 1,5 Fehler tippen wir doch alle mit ein.
Und wenn Du mal meinst es ist ganz arg dann einfach im Word schreiben und das Rechtschreibprogramm drüber sausen lassen - Kopieren und hier einfügen.
Muss aber nicht weil passt so super wie es ist.
Viel Spaß hier im Forum und mit und Deinen neuen Dampfgeräten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht