Kayfun 4 Deck

03.11.2015 00:46
avatar  Calthur
#1 Kayfun 4 Deck
avatar

Sers zusammen,
ich hab ein ziemliches Problem...
Für meinen kayfun4 hatte ich mir das 4s kit bestellt, heut morgen war es da, also den komplett zerlegt, kann man den ja auch mal wieder einer Grundreinigung unterziehen. Nach dem USB schön auf ein Küchentuch ausgebreitet zum Trocknen, nur fand meine Katze des sehr interessant, einmal das Vieh nicht im Auge gehabt und schon flogen die Einzelteile durch die Gegend und der frecker hinterher, oh was schönes zum spielen....
Jetzt fehlt mir der Block für den Pluspol(?), ist nicht mehr auffindbar, bin jetzt Stundenlang am Boden mit Taschenlampe und Magnet rumgekrochen aber der Block bleibt verschwunden.
Weis jemand wo ich einen Ersatz bekommen kann oder auch dann halt ein Komplettes Deck? Ich verzweifel bald, hab bis jetzt nur bei Fasttech ein Ersatzdeck gefunden aber ob des das wahre ist? Direkt bei SvoeMesto hab ich nichts gefunden.
Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann, will doch wieder an meinen Liebling nuckeln


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2015 00:53
#2 RE: Kayfun 4 Deck
avatar

Ahoi,
schreib die Jungs von Svoemesto über das Kontaktformular an. Die können dir sicher auch bei Teilen helfen, die nicht im Shop gelistet sind.
Wäre nicht das erste mal ;)
Wird ja nicht die Welt kosten, der Polblock ^^

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2015 20:00 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2015 20:01)
avatar  oreg2
#3 RE: Kayfun 4 Deck
avatar

"einmal das Vieh nicht im Auge gehabt und schon..."

Die bösen Haustierem,da fällt mir auch spontan eine Story ein:
Mir ist einmal ein schwer aufzutreibendes Provari Elektrinikbauteil (Schaltermembran) unbeabsichtigt auf den Teppich gefallen.
Noch bevor ich mich bücken konnte,machte es haps und das Teilchen verschwand im Maul des Labradors (siehe Avatar).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht