Gruß aus der Pfalz --- Forum Newbie

03.11.2015 19:33
avatar  Vyn@TT
#1 Gruß aus der Pfalz --- Forum Newbie
avatar

Hallo zusammen,
mein Name ist Andreas, bin junge 36 und komme aus Lambsheim in der schönen Pfalz.
Gedampft hatte ich vor Jahren schonmal mit der Ego-T .... war damals meiner Meinung nach noch nicht so ganz ausgereift und weit verbreitet....hatte aber schon etwas Spaß dran. irgendwie hatte sich dann mal das Dampfen so verloren und die glühenden Stengel waren wieder da. Nun habe ich mich in letzter Zeit viel informiert und bin wieder auf den weißen Dampf gekommen. Macht auch mittlerweile sehr viel Spaß.
Meine erstes Dampfersetup besteht aus
- Evic VTC Mini
- Aspire Atlantis 2 zur Dampferzeugung und Spaß alles einzunebeln incl Geschmack
- Aspire Nautilus für gemütliches Dampfen .... macht sogar etwas mehr Spaß im moment

Gerne würde ich mal zu nem Stammtisch kommen und mir ein paar Eindrücke sowie neue Leute kennenlernen

Des Weiteren lese und schaue ich mich gerade in die "Szene" ein was es für Möglichkeiten gibt a) das Setup auszubauen (hab da schon was im Auge .... wo ist mein Lotto-Gewinn auch wenn ich nicht spiele) und b) Dinge wie selbstwickeln, Liquids selber mischen, Tröpfeln etc kennen zu lernen

Wenn Fragen zu meiner Person oder sonstigem habt dann raus damit ;-)

Soweit mal ....

lg Andi


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2015 19:45
avatar  Effe
#2 RE: Gruß aus der Pfalz --- Forum Newbie
avatar

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...
Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Wenn du dich über FB angemeldet hast, kann dies Anmeldung über Facebook und Nicknamen-Änderung für dich interessant sein

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .[/center]

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereiche durch **Newbie ABC**

sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**,

dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.


Zum Thema Aromen und Mischen im DTF schau dir unsere Regel dazu an ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln
➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF blog.html gelten.

Einen Stammtisch in deiner nähe findest du vielleicht Hier Teilnahmelisten Foren-und Dampfer Treffen

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier Rabatte & SHOP Listen A-Z

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht