Silbercardstatus

  • Seite 4 von 4
07.02.2015 13:49
avatar  coils
#76 RE: Silbercardstatus
avatar

@highendsmoker
eben registriert, KD-Nr. kann ich nicht finden, PM


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2015 08:49
avatar  Finsk
#77 RE: Silbercardstatus
avatar

Wie sieht es mittlerweile mit den Offline Shops aus?
Da wir in Leipzig ja nun endlich wieder Verstärkung haben würde mich das auch interessieren sobald die Angebote wieder auslaufen, kaufe prinzipiell lieber vor Ort, dort habe ich wenigstens einen Ansprechpartner mit dem man sich austauschen kann.

Ach und übrigens, euer Ananas schmeckt super lecker, nur im Flashi wirds ja regelrecht vernichtet.

Möchte mich ungern registrieren wenn ich es nicht auch im Offline Shop nutzen kann.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2015 21:51
avatar  Buktu
#78 RE: Silbercardstatus
avatar

@highendsmoker sie haben Post :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht