Einkaufsliste Draht/Werkzeug

08.11.2015 19:00
avatar  Marc79
#1 Einkaufsliste Draht/Werkzeug
avatar

Hoi, Morgen werde ich mir mein Weihnachtsgeschenk besorgen, den Subtank Mini und der Smok TFV4, beides jeweils mit RBA.

Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage welche Drähte und welches Werkzeug ich zum anfangen und Experimentieren brauche.

Beim Werkzeug dachte ich an das Set von Coilmaster in der v1 Version, damit sollte ich doch eigentlich alles haben was ich brauche, oder?

Bei der Watte hab ich an die Biowatte aus der Drogerie gedacht, aber die beiden Verdampfer haben ja noch ein bisschen im Lieferumfang.

Beim Draht steig ich momentan gar nicht wirklich durch?

Welche Drahtstärken brauche ich bei Kantal A1 normal und Kantal A Flachdraht wenn ich neu anfange und etwas Experimentieren möchte?

Reicht da 0,20-0,40-0,60 oder sollte ich die 0,30-0,50 gleich mitkaufen? Oder ist da etwas so ungängig das man es gleich im Laden lassen kann?
Macht Flachdraht überhaupt sinn am Anfang? Wie sieht´s mit V2A Draht aus?

Fragen über Fragen und ich hoffe auf etwas hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht