Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

30mm Verdampfer die was taugen?

#1 von paracelsus , 09.11.2015 05:07

Mahlzeit!

Hab mir vor kurzem zum Arsenal noch zwei Ventis von Wismec zugelegt, die mir sehr gut gefallen weil sie so hosentaschenfreundlich sind (ansonsten rauch ich nur noch Boxmods mit nem großem Subtank drauf, also durchaus eine Verbesserung...)

Nun bin ich einigermassen überrascht davon wieviel die lütten Köpfe mit der kleinen doch Spule nun doch an Liquid raushauen. Die Teile sind dauernd leer. Gibt es also einen empfehlenswerten Verdampfer der sauber auf den Venti passt aber etwas höher ist?

Ich will natürlich die Kompaktheit nicht ganz aufgeben und da einen Monsterklopper draufschrauben. Aber der Originale hat 27mm Höhe, 40 mit Driptip. Bei dem großen Durchmesser sollte es ja durchaus möglich sein mit 2cm mehr Tankhöhe an die 8 oder 9 ml Fassungsvermögen zu kommen denke ich mir...

Fällt da jemanden spontan irgendwas feines ein? Am tollsten wäre natürlich ein niedrigerer Subtank in 30mm aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben...


retired: diverse Sigelei-Modelle - eleaf iStick 50W - eleaf iStick TC 40W - eleaf iStick TC 60W
daily drivers: evic VT mini + etliche Subtanks (RBA SS316) - Wismec Venti - Kanger KBox mini Platin + TFV4 mini
cloudchasing: Joyetech Cuboid + TFV4


paracelsus  
paracelsus
Beiträge: 64
Registriert am: 28.04.2014


RE: 30mm Verdampfer die was taugen?

#2 von stillstandpunkt , 09.11.2015 05:31

Mir fiele da der Evil Eye von EHPRO ein. Der fasst glaube ich so 8-10ml, und ist mit vierzig Ocken nicht zu teuer. Sonst halt die VaporGiant Sachen.


 
stillstandpunkt
Beiträge: 438
Registriert am: 27.08.2015
Geschlecht: männlich


RE: 30mm Verdampfer die was taugen?

#3 von MarkPhil , 09.11.2015 06:16

Reden wir von Selbstwicklern oder Fertig-Köpfen?
Mit Fertig-Köpfen wirst du nur bei Kanger fündig, AeroTank Turbo oder so, die sind aber auch alle recht flach und fassen nur knappe 5ml.
Bei Selbstwicklern gibt es fast alles auch in +/- 30mm, ich habe die so ziemlich alle.
Kayfun Big ---- sifft gerne, fasst aber satte 15ml
Tafun GT Big ----- wird nicht mehr hergestellt
Kraken Big ----- Genesis-System, kann man halt nicht hinlegen
Vapor Giant ----- passt am besten auf den dazugehörigen Akkuträger, aber das ist halt ein Mechanischer
Fogger V4 Big ----- durchaus brauchbar, aber DualCoil
Big Buddha ------ mein Favorit, allerdings auch ein DualCoil
Evil Eye ----- der Nachfolger vom Big Buddha, ich mag den Big Buddha lieber


 
MarkPhil
Beiträge: 6.814
Registriert am: 19.02.2013
Geschlecht: männlich


RE: 30mm Verdampfer die was taugen?

#4 von Grandpa Hemah , 09.11.2015 09:23

Der Evil Eye fast 8 ml. Er hat das Orchid Deck und eine AFC Einstellschraube für jede Seite. Die Luftzufuhr kann ganz zu gedreht werden. Dadurch kann der Evil Eye Dual oder Single Coil gewickelt werden. Single Coil dann einfach Watte in die freien Liquid Kanäle legen.


Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 
Grandpa Hemah
Beiträge: 1.036
Registriert am: 08.11.2013
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


   

Aspire Triton Coils in Melo 2 ?
Lemo 2

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen