Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: TFV4 läuft aus

#26 von Bayern 4 , 22.11.2015 21:30

Kauf dir Evic vtc mini dann geht es


Bayern 4  
Bayern 4
Beiträge: 105
Registriert am: 16.11.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Bayern


RE: TFV4 läuft aus

#27 von Gelöschtes Mitglied , 22.11.2015 21:58

Die mini ist aber selbst mit dem Update für den TFV4 mit Fertigköpfen absolut am Limit oder gar überfordert.
Die T3 Köpfe kann man zur Not noch mit 75W dampfen aber die Q4 brauchen schon 80 bis 90 und damit ist die kleine mini am Ende mit ihrem Update Latein.
Mit der RBA allerdings geht es, auch wenn es etwas unschön aussieht wenn der TFV4 seitlich übersteht.
Geschmackssache.



RE: TFV4 läuft aus

#28 von störte , 22.11.2015 22:26

Zitat von hi im deso im Beitrag #23
schön zu hören, hab mir heute mal den TFV4 angeschaut und war soweit von dem recht begeistert, dann hatte ich deinen thread hier gesehen. Wie gesagt, schön zu hören das deiner einfach nur defekt war und das es jetzt bei dir wieder läuft. Wo hast du bestellt und was hast du gezahlt wenn ich fragen darf?

//edit: wie ist der geschmacklich so?

Ich bin begeistert von dem. Habe schon einen zweiten bekommen. Habe bei Edampf shop gekauft.
Will den jetzt mal mit anderen Drähten probieren. Habe jetzt V2A , Titan und NIFE48 bestellt. Alles für TC


störte  
störte
Beiträge: 155
Registriert am: 11.03.2013
Geschlecht: männlich


RE: TFV4 läuft aus

#29 von zabriska , 22.11.2015 22:43

Das geht problemlos mit weniger Watt. Ich habe meinen TFV4 mit dem R1 RBA Kopf mit 0,7 Ohm und 22 Watt in Betrieb, ist mir so am liebsten.
Ich kann damit bis 60 Watt hoch gehen, hängt nur davon ab, wie gut die Watte verlegt ist. Runter war ich bis 18 Watt, ging auch noch.
Ich hatte mal zuwenig Watte in den Liquid-Löchern, da waren dann 80 Watt möglich, hat aber dabei dann gesifft.
Den T3 Kopf mit der Triple-Coil habe ich dann mit 30 Watt betrieben, da brauchts mehr Leistung um die Wicklungen auf Temperatur zu bringen. Ging aber auch mit 80 Watt.


Signatur? Was ist das? Ah, Signatur!


 
zabriska
Beiträge: 329
Registriert am: 26.03.2014
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Unterfranken


RE: TFV4 läuft aus

#30 von störte , 26.11.2015 00:13

Habe meine Titan,NIFE48 und V2A Draht bekommen. Will die morgen mal testen


störte  
störte
Beiträge: 155
Registriert am: 11.03.2013
Geschlecht: männlich


RE: TFV4 läuft aus

#31 von nanotone , 07.12.2015 16:37

Zitat von störte im Beitrag #1
Moin habe heute meine xcube sowie den TFV4 bekommen. Wollte es natürlich gleich testen.
Also den Tank auf gefüllt und erst mal gezogen. Nach kurzer Zeit ist mir das Liquid dann aus der unteren Entlüftung gelaufen. Ist da was kaputt oder habe ich etwas vergessen ?

Der Tank wurde auch richtig warm muss ich noch erwähnen


Hallo, als am Donnerstag meinen TFV4 ausgepackt und mit Liquid befüllt habe, ist aus den unteren Luftschlitzen des Verdampfers Liquid ausgelaufen. Also habe ich den Verdampfer entleert und nochmals den korrekten Sitz aller Teile - insbesondere des Coils - getestet und erneut Liquid eigefüllt. Leider mit dem selben Ergebnis. Ich habe dann den TFV4 komplett zerlegt und dabei festgestellt, dass die Dichtung des TF-CLP2 Coils zwei kleine Defekte (Rillen) aufweist und ich annehme, das dort das Liquid austritt. Leider hat bisher der Händler "DampfPlanet" Dank des tollen Support Systemes (ans Telefon geht da keiner, allles per Ticket) noch keine Lösung präsentiert.


 
nanotone
Beiträge: 4
Registriert am: 19.11.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Rödermark

zuletzt bearbeitet 07.12.2015 | Top

RE: TFV4 läuft aus

#32 von nanotone , 07.12.2015 18:38

Ich habe dem Händler vorgeschlagen er soll mir einfach einen neuen TF-CLP2 zusenden, dann können wir uns den Austausch des kompletten Kits ersparen.

Heute Abend kam seine Antwort: "Gemäß der Beschreibung des TF-CLP2 in unserem Shop, handelt es sich hierbei um ein Einwegprodukt ohne Garantie".
Er machte mir den Vorschlag die Verdampfereinheit auf meine Kosten zur "technischen" Prüfung einzusenden.

Hallo gehts noch?


 
nanotone
Beiträge: 4
Registriert am: 19.11.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Rödermark

zuletzt bearbeitet 07.12.2015 | Top

RE: TFV4 läuft aus

#33 von zabriska , 07.12.2015 18:49

Da gibt es einen eigenen Thread zu Dampfplanet.
Das Verhalten ist fur die wohl normal. Suche dir einen anderen Shop der hier enpfohlen wird, dann klappts auch mit dem Kundendienst...


Signatur? Was ist das? Ah, Signatur!


 
zabriska
Beiträge: 329
Registriert am: 26.03.2014
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Unterfranken


   

Verbrannter Geschmack? iStick30W + SubMini
Einstiegshilfe: Tröpfler und selbst wickeln..

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen