Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Andreas aus Duisburg

#1 von H@ansDampf , 10.10.2011 20:31

Hallo Dampfer und Ex-Pyros ;-)

Bin durchs suchen im Netz, durch einige Videos bei Youtube und einige positive Stimmen bei Google übers Forum hier hin geraten und hoffe auf einige wichtige Infos für meinen Einstieg als Neudampfer.

Habe einen ersten Anfang mit der EZig hinter mir, der aber (wahrscheinlich mangels Nikotin) nicht sehr erfolgreich verlief auf eine andere Alternative Aufmerksam geworden.

Da ich diese Woche Geburtstag habe und es ein Angebot direkt bei einem Shop hier in Duisburg gibt, werde ich wohl ab Donnerstag eGo-ist sein ;-)

Jetzt bin ich auf der Suche nach hilfreichen Tipps für Wartung, Nutzung und guten Liquids.
Der Shop bietet zwar 10 ml für 5 € an, was scheinbar ein sehr guter Kurs ist, aber die haben halt nur PG und kein VG was mich (wenn ich die Einträge hier richtig gelesen habe) ein wenig missmutig stimmt.

VG macht mehr Dampf und ist verträglicher und kratzt nicht so???? Ist diese Quintessenz soweit richtig ?

Naja ich werde mich mal weiter durchs Forum wuseln.

Interessant finde ich noch die Geschichte mit dem Selbermischen mit dem Italienischen Grundstoff und den entsprechenden Flavours, aber da bin ich noch nicht ganz durchgestiegen wie man das am besten hinbekommt.

Lesen bildet ja bekanntlich und ich stöber erstmal noch ein wenig.

LG und alle Zeit VollDAMPF voraus
Andreas



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
H@ansDampf
Beiträge: 13
Registriert am: 10.10.2011


RE: Andreas aus Duisburg

#2 von I-Steam , 10.10.2011 20:39

Huhu und

Viel Spaß hier und natürlich viele Grüße
Dennis


Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!


 
I-Steam

Beiträge: 2.061
Registriert am: 03.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Nordhorn


RE: Andreas aus Duisburg

#3 von nctech ( gelöscht ) , 10.10.2011 20:41

Hallo Andreas


nctech

RE: Andreas aus Duisburg

#4 von tom_cat , 10.10.2011 21:30

Hallo Andreas,



viel Spaß onBoard....


Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. Japanisches Sprichwort


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


tom_cat  
tom_cat
Beiträge: 197
Registriert am: 09.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Rudolstadt


RE: Andreas aus Duisburg

#5 von channi , 10.10.2011 22:08

Huhu


[style=color:#78009F]Du bist jetzt freigeschalten
Weitere Fragen zu e-Zigaretten stelle bitte in den geeigneten Bereichen.

Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam gefuehrt, bedeutet jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.

Wir freuen uns auf dich


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.655
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Andreas aus Duisburg

#6 von M_O_D , 11.10.2011 08:19

Hallo



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


M_O_D  
M_O_D
Beiträge: 1.297
Registriert am: 09.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Essen NRW


RE: Andreas aus Duisburg

#7 von gig , 11.10.2011 09:19

Willkommen im Dampfertreff und viel Spaß bei uns.


Gruß gig


Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach ne PN an atlan76.

A2-T auf Bulli Elite


 
gig
Beiträge: 2.485
Registriert am: 16.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Niederkassel


RE: Andreas aus Duisburg

#8 von Susa , 11.10.2011 22:22


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


   

der neue Dampfer
Vorstellen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen