Global Forum on Nicotine: Preisträger 2016 gesucht

10.11.2015 20:15
avatar  mamamia
#1 Global Forum on Nicotine: Preisträger 2016 gesucht
avatar
Bilder Upload

Auch für das im nächsten Jahr stattfindende Global Forum on Nicotine (GFN) wird wieder eine Wahl zum Dampf-Befürworter (vaping advocate) stattfinden. Wieder sind europaweit alle Dampfer aufgefordert, sich zu beteiligen und Vorschläge einzureichen.

Die Wahl findet in 2 verschiedenen Kategorien statt - man kann wahlweise für jede der beiden Kategorien oder auch nur für eine einzelne Kategorie eine Person benennen:

1. Ein Mensch, der als Fürsprecher für e-Zigs auftritt, der selber dampft oder auch nicht, aber jemand ist, der sich für unsere Sache zur Förderung einer Schadensreduktion sehr eingesetzt hat und hierzu seine beruflichen Qualifikationen in die Waagschale geworfen hat - sei es im Bereich Wissenschaft, Gesundheit, Politik oder im universitären Bereich (Forschung z.B.)

Beschreibung: https://gfn.net.co/awards-2016/vaya-2016

Hier könnt Ihr die Person(en) nominieren, die es eurer Meinung nach verdient hat, eine solche öffentliche Anerkennung zu erhalten:

Formular: https://gfn.net.co/awards-2016/vaya-submit


2. Die zweite Kategorie wird in diesem Jahr die Forschung betreffen. Insbesondere Jungforscher unter 35 Jahren sind hier gefragt.

Beschreibung: https://gfn.net.co/awards-2016/yia-2016

Formular: https://gfn.net.co/awards-2016/yia-submit

Es ist nur ein einfach gehaltenes Formular auszufüllen, in dem man den Namen der nominierten Person und eine kurze Begründung (bis max. 50 Wörter) für die Nominierung aufschreibt.

Die Gewinner erhalten eine kostenlose Registration für das Global Forum on Nicotine (GFN) in Warschau, das Anfang Juni d.J. stattfinden wird, damit sie dort ihre Urkunde als Anerkennung für ihre Verdienste in Empfang nehmen können.

Annahmeschluss für Nominierungen ist am Montag, den 11. Januar 2016 um 17.00 Uhr MEZ.


Bei der letzten GFN im Juni 2015 wurden die Nominierten Jens Mellin (rursus) und Prof. Dr. B. Mayer (beli) zu den Gewinnern der beiden Awards gekürt.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2015 21:31
#2 RE: Global Forum on Nicotine: Preisträger 2016 gesucht
avatar

Ich wollte gerade @mamamia benennen für herausragende Verdienste auf internationaler Ebene zur Zusammenführung von Dampfern/Interessenverbänden. ->evun -> Vapestory

Bin aber gescheitert - Vorname mama - Nachname mia werden die mir wohl nicht im Formular abnehmen.

Das ist gar nicht so einfach wen zu nominieren wenn man ihn nur aus dem Internetz kennt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2015 23:26 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2015 23:26)
avatar  mamamia
#3 RE: Global Forum on Nicotine: Preisträger 2016 gesucht
avatar
Bilder Upload

*hihi* @Blaudampfer .... wozu gibt's ein Impressum?


...und dankeschön für die Ehre bzw. die gute Absicht!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2015 20:07
avatar  brummer
#4 RE: Global Forum on Nicotine: Preisträger 2016 gesucht
avatar

Für mich gehört weiterhin Prof. Dr. B. Mayer (Beli) zu den Favoriten.

_______________________________________________________
Grüße aus dem Bergischen Land und "Gut Dampf", Klaus.

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2015 15:17 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2015 15:18)
#5 RE: Global Forum on Nicotine: Preisträger 2016 gesucht
avatar

Bereichsleiter Pharmakologie
und Toxikologie

@brummer, das ist ausgesprochen nett von dir, hilft aber nix. Im Unterschied zum Nobelpreis kann man den Dampferpreis nur einmal gewinnen. Und selbst den Nobelpreis gewinnt man üblicherweise nicht 2x hintereinander.

Außerdem war es mir im Vorjahr bereits peinlich, den Preis in Anwesenheit von vielen THR-Profis entgegen zu nehmen, die ernsthaft wissenschaftlich über das Thema arbeiten und dazu publizieren. Ich labere ja nur ab und zu vor mich hin.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 02:30
#6 RE: Global Forum on Nicotine: Preisträger 2016 gesucht
avatar

Gerade nochmal geschaut:

Nominations can be made up until 1700 (CET) 31st March 2016

;)

***save this planet - it's the only one with fruit-steam***

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht