TFV4 Lässt sich nicht öffnen

11.11.2015 10:20
avatar  störte
#1 TFV4 Lässt sich nicht öffnen
avatar

Moin
So langsam bin ich ein wenig angenervt.
Das Problem mit dem auslaufen scheint gelöst zu sein.
Nun will ich ein Ni200 Coil einbauen und was passiert ?
Nix
Ich kann oben normal abschrauben aber die Base bzw das Glass lässt sich nicht trennen also komme ich auch nicht an das Coil ran. Das kann doch nicht angehen. Oder ist da eine Kindersicherung verbaut.
Bin kurz davor es zurück gehen zu lassen


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2015 10:40
avatar  knippi
#2 RE: TFV4 Lässt sich nicht öffnen
avatar

Sowie ich weiß klebt das Glas am Oring fest,musste wohl mit leichter Gewalt lösen,Gefrierfach soll helfen,kurz darein tun

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2015 13:04
avatar  Citan ( gelöscht )
#3 RE: TFV4 Lässt sich nicht öffnen
avatar
Citan ( gelöscht )

Er hatte ihn ja schon zigmal auseinander wegen der Undichtheit und auch wenn man ihn neu bekommt prüft man den Coil auf Festigkeit.
Dazu kommt man aber nur hin wenn das Glas ab ist und somit würde ich ein kleben diesmal ausschließen.
Also ist diesmal nur leichte bis Zorn lose Gewalt angebracht. Dürfte eigentlich nicht sein wenn Du schön Liquid an die O Ringe gemacht hast.
Wenn Du Gummihandschuhe hast, versuche es mal mit diesen weil die das Abrutschen oder besser Durchrutschen verringern bei Deiner aufdreh Aktion.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2015 13:29 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2015 13:39)
avatar  störte
#4 RE: TFV4 Lässt sich nicht öffnen
avatar

Nee die Base hatte ich noch nicht auseinander sondern nur oben. Ich werde es mal mit Gummihandschuhe versuchen.


Die Gummihandschuhe haben geholfen. Das Glas war tatsächlich festgeklebt. Danke euch.
Muss noch viel lernen


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2015 14:48
avatar  knippi
#5 RE: TFV4 Lässt sich nicht öffnen
avatar

Zitat von störte im Beitrag #4
Nee die Base hatte ich noch nicht auseinander sondern nur oben. Ich werde es mal mit Gummihandschuhe versuchen.


Die Gummihandschuhe haben geholfen. Das Glas war tatsächlich festgeklebt. Danke euch.
Muss noch viel lernen

Das Glas hat bei fast allen geklebt,wieso sollte das bei dir anders sein :-) Naja Hauptsache ist jetzt ab

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht