Go-go Zubehör

  • Seite 1 von 2
10.10.2011 21:05 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2015 13:55)
avatar  Philgood ( gelöscht )
#1 Go-go Zubehör
avatar
Philgood ( gelöscht )

Ein ganzes Paket Go-Go Zubehör entpuppt sich nach 5 Wochen Lieferzeit als Elektro-Schrott.......



Go-go Zubehör auf YouTube


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 21:17
#2 RE: Video: Go-go Zubehör
avatar

Was ein blöder Mist!!! Da könnte man sich mal sowas von aufregen wenn gar nichts funktioniert oder kaputt ist!!! Aber du hast es, zumindest im Video, mit Fassung getragen :-)
Welche Shops sind denn deine "Shops deines Vertrauens"? Nicht nur auf gogo bezogen!


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 21:33
#3 RE: Video: Go-go Zubehör
avatar

das video könnte von mir sein. habe letzte woche fast die gleiche bestellung bekommen.
zum glück habe ich aber auf den cyclone verzichtet.

den schwarzen akkuträger habe ich auch. nach einem wirklich vorsichtigen versuch den pluspol anzuheben, habe ich diesen jetzt als einzelteil.
die blechhülse taugt nur noch für den showroom.

von den adaptern ego-akku -> gogo-carto funktioniert einer. der andere hatte noch nie kontakt.
was allerdings wunderbar funktioniert sind die adapter vom gogo-akku auf 510 verdampfer. das spart mir irgendwelche akkuträger und die dc´s dampfen wunderbar mit den gogo-akkus.

die drip-tips habe ich auch. da passen aber auch nur die schwarzen gescheit.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 21:37
avatar  Philgood ( gelöscht )
#4 RE: Video: Go-go Zubehör
avatar
Philgood ( gelöscht )

Na, dann bin ich wenigstens nicht der Einzige, das tröstet..... ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 21:37
avatar  BArt
#5 RE: Video: Go-go Zubehör
avatar

Heftig!

Im Kondensator eilt der Strom vor :).


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 21:37
#6 RE: Video: Go-go Zubehör
avatar

Zitat von Philgood
Na, dann bin ich wenigstens nicht der Einzige, das tröstet..... ;-)



habe ich mir auch gedacht als ich dein video gesehen habe


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 21:43
avatar  maxx
#7 RE: Video: Go-go Zubehör
avatar

Danke für den Erfahrungsbericht, endlich nimmt jemand mal kein Blatt vor den Mund ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 22:02
avatar  Necaris
#8 RE: Video: Go-go Zubehör
avatar
Bilder Upload

Wirst du denen nochmals schreiben oder lässt du es bleiben?
Ihre QA ist echt schlecht.

Mods: Wismec Reuleaux DNA200+RX200, Sigelei 150w, eVic VT, iStick50, Hana Mod Box V3, 2x Provari

RTA: Aromamizer RDTA mit Velocity Deck, Squape R, Lemo

RDA: Velocity, 2x Marquis, Derringer, Plume Veil v1.5, Vertex, 2x Tugboat v2, Stillare, CLT2 Plus

Clearo: 2x Uwell Crown, Aspire Triton, Arctic Subohm Tank, Ego One Mega, Aspire Nautilus BVC

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 22:09
avatar  Philgood ( gelöscht )
#9 RE: Video: Go-go Zubehör
avatar
Philgood ( gelöscht )

Ne, ich schreib denen nix mehr. Ich hab ja schon zweimal mit Eric geschrieben, das hat überhaupt nichts gebracht. Abgebucht unter "schlechte Erfahrungen". ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 22:14
#10 RE: Video: Go-go Zubehör
avatar
Bilder Upload

Hey Phil,

danke für Dein Video (wie immer sehr informativ) - ich hatte auch geplant in den USA zu bestellen - aber jetzt lass ich es erstmal.

Werde mein Zubehör-Zeug dann wohl auch in China bestellen.

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 22:21
avatar  simone
#11 RE: Video: Go-go Zubehör
avatar

na das sind ja rosige Aussichten ,ich habe mir gerade vor 11 Tagen dort ein GoGO Set+ DripTips und anderen Kleinkram bestellt


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 22:36 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2011 22:39)
avatar  Necaris
#12 RE: Video: Go-go Zubehör
avatar
Bilder Upload

Zitat von Philgood
Ne, ich schreib denen nix mehr. Ich hab ja schon zweimal mit Eric geschrieben, das hat überhaupt nichts gebracht. Abgebucht unter "schlechte Erfahrungen". ;-)


Kann ich verstehen. Der tank könnte natürlich durch das viele umhersenden zerschlagen worden sein aber der rest ist einfach billig. Kein shop der was auf sich hällt, sollte solche sachen vertreiben.
Dein video wird ihnen ja wahrscheindlich mehr schmerzen zubereiten ;)
Da lob ich mir TW, die wenigstens schreiben das einige clearos fehlerhaft sind und der sache nachgegangen wird.

Mods: Wismec Reuleaux DNA200+RX200, Sigelei 150w, eVic VT, iStick50, Hana Mod Box V3, 2x Provari

RTA: Aromamizer RDTA mit Velocity Deck, Squape R, Lemo

RDA: Velocity, 2x Marquis, Derringer, Plume Veil v1.5, Vertex, 2x Tugboat v2, Stillare, CLT2 Plus

Clearo: 2x Uwell Crown, Aspire Triton, Arctic Subohm Tank, Ego One Mega, Aspire Nautilus BVC

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 22:41
avatar  simone
#13 RE: Video: Go-go Zubehör
avatar

Habe gerade eine Mail von GOGO Usa bekommen darin steht :
Hi Simone



I shipped your order but it was held in customs and shipped back to me, apparently someone opened it and didn’t like what they saw.

Several items were missing.

I am reshipping tomorrow.

I apologize for the delay.



Thank you.

E.

Na das kann ja heiter werden !


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 22:44 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2011 22:46)
#14 RE: Video: Go-go Zubehör
avatar
Gestaltwandler

sehr informativ ....habe genüsslich meine GoGo gedampft, beim gucken.

schade um die vielen euros...dieser tankmod kostet ja alleine schon, 15 euros oder so..naja

hatte erst schon gedacht ....hilfe mit der GoGo stimmt was nicht...aber es ging um das "zubehör".
Bin ja mit meiner GoGo - classik auch sehr zufrieden.
hab jetzt auch schon 2 sets und massig cartomizer.

Ja phil ...danke für das Video

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 23:21
avatar  Gringo
#15 RE: Video: Go-go Zubehör
avatar

Hatte mir eigentlich überlegt, bei GoGoUSA noch 1-2 Cones und ein Ladegerät zu bestellen. Ok, da kann man nicht viel falsch machen, aber wenn ich das so höre/lese/sehe, was in dem Laden so los ist.... das unterstütze ich nicht und dampfe meine GoGo lieber nackt.

LG
Gringo


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 00:37
avatar  Aczaha
#16 RE: Video: Go-go Zubehör
avatar

Hab mir die GoGo so ein bißchen als mein Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr ausgeguckt. Wo kann man die denn am besten erstehen? Kannte bisher eigentlich nur die US-Seite.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 08:58
#17 RE: Video: Go-go Zubehör
avatar

Zitat von Gringo
Hatte mir eigentlich überlegt, bei GoGoUSA noch 1-2 Cones und ein Ladegerät zu bestellen. Ok, da kann man nicht viel falsch machen, aber wenn ich das so höre/lese/sehe, was in dem Laden so los ist.... das unterstütze ich nicht und dampfe meine GoGo lieber nackt.



Bei cn-cigarette haben sie auch die Cones - sind nur nicht im online-Shop gelistet. Kosten dort 1,50$ pro Stück. Maile einfach mal Helen Ren an.

LG,
Johnny


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 10:40 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2011 10:48)
avatar  AlexDK
#18 RE: Video: Go-go Zubehör
avatar

Schade, dass es so gelaufen ist.

Ich habe gleichzeitig bei go-gousa und CN bestellt.
Die gogo Lieferung war nach 9 Tagen in meinem Briefkasten.
Als Geschenk gekennzeichnet, ist sie so durch den Zoll gehuscht.
Ein Cone hatte einen Kratzer, ein neuer ist bereits unterwegs (war nicht meine Idee!).
Mangelnden Support kann ich Eric also nicht nachsagen.
Die CN Lieferung lässt noch auf sich warten.

Der Mail Kontakt mit Eric war sehr schnell und informativ.
Wie auch im ECF nachzulesen ist, hat er derzeit einige Probleme zu bewältigen.
Ich glaube daher, dass es für dich Phil noch eine Lösung geben könnte.

Was das bestellte Geraffel angeht...nun, das wurde wohl an anderer Stelle schon hinreichend diskutiert.
Eric selbst ist, wie er schreibt, mit einigen Produkten nicht 100% zufrieden und sucht Alternativen.
Jeder Laden (auch die, die was auf sich halten) haben mal Mist im Angebot.

Es ist doch typisch für einen so kleinen Laden, dass es hier und da mal hängt.
Dazu kommt noch eine unfähige Post und schon ist der Ärger groß.
Offenbar ist er jetzt sogar an Zoll Problemen schuld...

Phil, du hast mich mit deinen Videos nach 20 Jahren zum Nichtraucher gemacht. Dafür bin ich dankbar.
Aber dieses Video bewirkt eine unfaire Bewertung (ich sage nicht, dass deine Bewertung unfair ist), wie man den Kommentaren hier entnehmen kann. Schade.


Ich habe einen zermatschten Arry Tank von UK-Liquids erhalten... und die zucken nur mit den Schultern. "Pech!" sagen die.
Das nenne ich mies.

Das 510er Gewinde ist schief geschnitten in meinem neuen Don, bestellt bei Moju. "Wir schicken ein Ersatzteil, wenn wir es mal da haben sollten"
Das ist doch mal ein feiner Support.
Edit: Moju hat eine Mail geschrieben: Ersatzteil derzeit nicht lieferbar. "Pech?"

Gruß Alex


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 11:30
avatar  Gilaras
#19 RE: Video: Go-go Zubehör
avatar

Hi Phil,
Echt mal übel gelaufen. Hab mir dieser Tage bei CN auch die Gogo und 15 Cartos bestellt. mal sehen wie lange es geht.
Meine frage aber ist ....wo bekomme ich diese Driptip Mundstücke in DE oder EU her, werd mir zwar erstmal was basten (dein video ;) ), aber wollte schon was gescheites haben.

Für Dampfer und Zubehör ausgegeben bisher 604,82€



Ohh hellll Yeahh !!! ICH BIN DAMPFER UND DAS IST AUCH GUT SO !!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 11:43 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2011 11:45)
avatar  simone
#20 RE: Video: Go-go Zubehör
avatar

Zitat von AlexDK
Was das bestellte Geraffel angeht...nun, das wurde wohl an anderer Stelle schon hinreichend diskutiert.
Eric selbst ist, wie er schreibt, mit einigen Produkten nicht 100% zufrieden und sucht Alternativen.
Jeder Laden (auch die, die was auf sich halten) haben mal Mist im Angebot.

Es ist doch typisch für einen so kleinen Laden, dass es hier und da mal hängt.
Dazu kommt noch eine unfähige Post und schon ist der Ärger groß.
Offenbar ist er jetzt sogar an Zoll Problemen schuld...



Ich bin der Meinung wenn ein Laden und mag er noch so klein sein, Waren im Angebot hat und auch verkauft die nicht zu gebrauchen sind ,darf er sich nicht wundern wenn der Käufer nicht unbedingt positive Kritik übt und das auch anderen Leuten mitteilt . Man zahlt ja schließlich ne Menge Geld und erwartet dann auch wenn vielleicht auch nicht immer qualitativ hochwertige aber wenigstens funktionierende Ware.
Natürlich kann der Laden nichts für die Zollprobleme aber es ist noch zusätzlich ein bitterer Beigeschmack .


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 12:34
avatar  AlexDK
#21 RE: Video: Go-go Zubehör
avatar

Der besagte Akkuträger hat Qualitätsprobleme, keine Frage. Bei dem Kurs aber nicht weiter verwunderlich.
Dennoch funktioniert er in der Regel, siehe andere Rezensionen.
Der Tank ist Custom Made, steht auch bei. Es ging darum einen Tank für die Gogo anzubieten, da es keinen Industriell gefertigten gibt.
Die Machart ist dementsprechend, dennoch wurde er auf Wunsch des Forums angeboten.

Ein Artikel kann immer mal defekt sein (Phil hatte echt Pech) ich muss das derzeit selber durchmachen.
Wobei Don und Arry keineswegs Billigware sein wollen.
Und da kommt dann der Service ins Spiel, der für mich bei Eric besser ist, als bei UK-Liquids und Moju zusammen.

Phil hat für sich entschieden nicht mehr nachzuhaken und den Laden abzuschreiben.
Nachdem was er erlebt hat durchaus verständlich. Aber ich bin mir sicher, sollte er nochmals nachhaken mit z.B. einem Bild
der beschädigten Ware, wird es Eric richten.
Wenn nicht soll mich der Blitz beim Dampfen treffen...

btw: nein ich bekomme keine Goodies von go-gousa umsonst


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 13:31
avatar  simone
#22 RE: Video: Go-go Zubehör
avatar

klar kann immer mal was defekt sein und da hat man auch Verständnis für ,allerdings hört es sich schon so an als sei Phil`s gesamte Bestellung mehr oder weniger für die Tonne.Wenn du bessere Erfahrungen gemacht hast ist das sehr erfreulich und lässt Hoffen das andere Bestellungen auch gut laufen.Ich habe ja bei go-gousa bestellt und lasse mich mal überraschen ,vielleicht hast du Recht und ich habe mir vorschnell graue Haare wachsen lassen .


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 14:53
avatar  Philgood ( gelöscht )
#23 RE: Video: Go-go Zubehör
avatar
Philgood ( gelöscht )

Reviews sind immer subjektiv, auch wenn ich mich durchaus um Objektivität bemühe. Deshalb weise ich ja auch ausdrücklich darauf hin dass ich mit meiner Lieferung vielleicht einfach Pech gehabt habe.

Ich bin übrigens der letzte der jammert wenn mal was kaputt geht oder ist. Ich komm auch immer mit den Händlern klar, man findet immer eine Lösung.
Bei dieser Lieferung ist aber das Problem dass die Qualität der Artikel einfach sehr schlecht ist. Wenn von drei Adaptern beim Testen drei kaputt gehen, dann nützt es mir herzlich wenig wenn er mir nochmal drei schickt......^^

Mir persönlich macht es keinen Spass negative Videos einzustellen. Aber es ist der Sinn und Zweck des Kanals dass ich meine Erfahrungen und auch meine Meinung zu Geräten oder Themen wiedergebe. Auch wenn das halt manchmal nicht nur alles positiv ist und sich auch nicht zwingend mit der Meinung aller Leute deckt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 15:25
#24 RE: Video: Go-go Zubehör
avatar

Es ist schön, lieber Phil, das es so Menschen wie Dich gibt.
So objektiv wie möglich , aus Deiner langjährigen Erfahrung mit der Vielzahl der bestellten Artikel und Händler aus allen Ecken der Welt, zu berichten und uns mitzuteilen.
Wir als Einzelkämpfer/Dampfer, mit dem typisch zuckenden Bestellfinger WIH, würden doch viel öfter Lehrgeld bezahlen müssen, wenn es Menschen ,wie Phil ( stellvertretend für viele andere in diesem Forum), nicht geben würde.
Und wenn dieser Artikel nur eins bewirken, daß man sich mit der Materie etwas mehr im Vorfeld beschäftigt, bevor der Finger wieder zuckt.
MfG
Volker
Nachtrag: Ich habe gerade meine GOGO ( CN) + Zubehör vom Zoll geholt.( Adapter für EGO Akkus, geht gut, 2 große LCD GOGO Akkus.) 1 Flasche Gift , Liquid,. Keine Probleme.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 15:27
#25 RE: Video: Go-go Zubehör
avatar

Zitat von Philgood
Reviews sind immer subjektiv, auch wenn ich mich durchaus um Objektivität bemühe. Deshalb weise ich ja auch ausdrücklich darauf hin dass ich mit meiner Lieferung vielleicht einfach Pech gehabt habe.

Ich bin übrigens der letzte der jammert wenn mal was kaputt geht oder ist. Ich komm auch immer mit den Händlern klar, man findet immer eine Lösung.
Bei dieser Lieferung ist aber das Problem dass die Qualität der Artikel einfach sehr schlecht ist. Wenn von drei Adaptern beim Testen drei kaputt gehen, dann nützt es mir herzlich wenig wenn er mir nochmal drei schickt......^^

Mir persönlich macht es keinen Spass negative Videos einzustellen. Aber es ist der Sinn und Zweck des Kanals dass ich meine Erfahrungen und auch meine Meinung zu Geräten oder Themen wiedergebe. Auch wenn das halt manchmal nicht nur alles positiv ist und sich auch nicht zwingend mit der Meinung aller Leute deckt.





 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht