Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Die Meca

#1 von meca , 10.10.2011 21:06

Hallo alle zusammen, jaha-jetzt schaff ichs endlich auch mal mich hier in eurem schönen Forum anzumelden. Ich surf hier schon die ganze letzte Woche rum und bin echt beeindruckt wie rege dieses Forum ist. Finde ich großartig und bin überglücklich so ne ganze Dampfergemeinschaft hier gefunden zu haben.

Ich bin 30 und erst vor einer Woche zum Dampfer geworden, eigendlich ohne es bewusst gewollt zu haben. Ich suchte nur irgendetwas damit ich abends zu Hause nich auch noch so viel rauche. (20-30 selbstgedrehte Krauser und Pueblo pro Tag seit 15 Jahren)
Bin nun seit einer Woche Rauchfrei (wie gesagt....ich rauchte so gerne - ich wollte gar nicht aufhören) aber das Dampfen hat mich so dermassen überzeugt...so langsam bekomm ich wieder besser Luft, eine bessere Kondition und bin einfach besser drauf. Ich kann gar nicht glauben was da die letzte Woche passiert ist....und was noch passiert. Ausserdem kommt langsam der Geruchs- und Geschmackssinn wieder zurück dass man gaaanz viele Liquits ausprobieren kann...Klar-hier und da hat ich auch ein paar Probleme...-wie stellt man das Nikotin richtig ein- is das zu viel, zu wenig...mitmal is mir schlecht, jetzt schwindelig. Oh Gott, wie viel hab ich geraucht...irgendwie ein komischer Zustand. Aber nach ner Woche hat man die grössten Anfängerfehler denke ich durch. Oder?

So genug gesabbelt, -nein, ich bin nicht auf Nikotinentzug...wusste nur nicht was ich alles schreiben sollt um mich vorzustellen


 
meca
Beiträge: 12
Registriert am: 10.10.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Die Meca

#2 von nctech ( gelöscht ) , 10.10.2011 21:08

Hallo


nctech

RE: Die Meca

#3 von scorpi1166 , 10.10.2011 21:08

löööööl. viel spass hier im Forum. :-)


Schöne Grüße aus dem Pott
Volker


Meine Dampfer:
ProVari, A2 TM, ego-t, Clone Wars high Voltage.


 
scorpi1166
Beiträge: 493
Registriert am: 24.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: 45968 Gladbeck


RE: Die Meca

#4 von meca , 10.10.2011 21:14

:)


 
meca
Beiträge: 12
Registriert am: 10.10.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Die Meca

#5 von croco , 10.10.2011 21:18


Gruß
croco alias Frank
oder andersrum ?


 
croco
Beiträge: 852
Registriert am: 01.07.2011
Geschlecht: männlich


RE: Die Meca

#6 von tom_cat , 10.10.2011 21:26

Hallo Meca,



viel Spaß onBoard....


Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. Japanisches Sprichwort


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


tom_cat  
tom_cat
Beiträge: 197
Registriert am: 09.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Rudolstadt


RE: Die Meca

#7 von channi , 10.10.2011 22:11

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet im Dampfertreff Forum und kannst alle Bereiche lesen und auch schreiben.
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.687
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Die Meca

#8 von M_O_D , 11.10.2011 08:20

Hallo



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


M_O_D  
M_O_D
Beiträge: 1.297
Registriert am: 09.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Essen NRW


   

Hallo aus dem Norden !!
Hallo Leute




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen