Dann stell ich mich mal vor

13.11.2015 02:05
avatar  Giant28
#1 Dann stell ich mich mal vor
avatar

Bin kein Newbie aber leider zu spät hier angemeldet , dampfe schon seit 4 Jahren und wurde auf das Board durch einen Admin war ne Dame aufmerksam ,wenn sie sich erinnern kann auf der Dampfermesse (Ich Verkäufer Intaste Stand) sie sammelte liquids für ne Newbie Probieraktion (sie nannte es Schnorren) :). Freue mich auf eine schöne Zeit mit euch hier und wäre nett wenn ihr mich für die anderen Bereiche freischalten würdet


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2015 02:40 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2015 02:42)
#2 RE: Dann stell ich mich mal vor
avatar

Das war bestimmt die eifrige bonsai.
Die macht hier nämlich unsere Wundertüten: Liquid und Aromen Wundertüten

Dir erstmal ein:

Sicher erscheint zeitnah die Moderation um Dich freizuschalten.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2015 10:28
#3 RE: Dann stell ich mich mal vor
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht