Tröpfler rinnt unterwegs aus Drip Tip aus

13.11.2015 08:09
avatar  linki78
#1 Tröpfler rinnt unterwegs aus Drip Tip aus
avatar

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen meinen ersten Tröpfler erstanden. Einen Velocity Mini und ich bin total begeistert von dem Ding! Super einfach zu wickeln, tolle Airflow und leckerer Geschmack.

Allerdings rinnt mir unterwegs immer Liquid oben aus dem Drip Tip, selbst wenn er nicht neu betröpfelt wurde. Wie gesagt, es ist mein erster Tröpfler, also würde ich auch vollkommene Anfängerfehler nicht ausschließen! Hätte jemand eine Idee wieso das so ist oder ist das bei Tröpflern normal, da alles offen liegt und das Drip Tip ja riesig ist.

Danke schonmal :)


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2015 09:00
avatar  trixan
#2 RE: Tröpfler rinnt unterwegs aus Drip Tip aus
avatar

wenn liquid rausläuft heist das dass du entweder zu viel rest drin gelassen hast beim letzten mal dampfen (also nicht "trocken" gedampft) oder du hast zu wenig watte am boden. versuch einfach mal die watte länger zu lassen und am boden mehr zu verteilen.

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2015 09:04
avatar  linki78
#3 RE: Tröpfler rinnt unterwegs aus Drip Tip aus
avatar

danke für die antwort. nicht ganz trocken gedampft kann sein, watte habe ich eigentlich zur genüge drinnen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2015 09:06
#4 RE: Tröpfler rinnt unterwegs aus Drip Tip aus
avatar

Das klingt mir fast nach Kondenswasser.
Ich habe auch ein paar Tröpfler die, trotz trockener Watte, von außen beim Transport feucht werden.
Meine Vermutung ist, das sich Kondenswasser, welches sich zwischen den Gehäuseteilen sammelt seinen Weg nach außen Sucht...

Gruß
Daniel


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2015 09:26
avatar  linki78
#5 RE: Tröpfler rinnt unterwegs aus Drip Tip aus
avatar

Guter Tipp, aber es ist eindeutig Liquid.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2015 19:11
avatar  0MEGA
#6 RE: Tröpfler rinnt unterwegs aus Drip Tip aus
avatar

tröpfler sollte man meiner meinung nach generell nicht kopfüber transportieren... hab fast ausschließlich tröpfler und die "stehen" immer in meinen taschen... allerdings wirst du trotz allem noch zu viel liquid in der watte haben, wenn es denn raus läuft... wenn es wirklich liquid ist, ick tippe ja auch eher zu kondensat...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht