Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Brummbaer aus MKK

#1 von Brummbaer , 10.10.2011 21:11

Hallo zusammen,

also meiner einer ist Brummbaer aus dem schönen Main-Kinzig-Kreis
Bin Baujahr 1971 und somit jetzt kurz vor meinem 18ten mit 22 Jahren Erfahrung, leider sind da nun auch über 25 Jahre Klimmstengelerfahrung bei.
Bin jetzt seit 4 Wochen im Besitz der VitaSmoke X10, mir ist mittlerweile bekannt das viele von dem abraten jedoch bin ich bisher durchaus zufrieden damit und habe mich direkt daran gewöhnt.
Hatte mir das große Set mit 2 kompletten zigaretten und mobiler Ladebox für 99€ bestellt.

Also in Anbetracht das ich in 4 Wochen nur 2 Packungen nebenbei gebraucht habe, hat die sich doch eh von selber bezahlt :)


Mein Klimmstengelbedarf lag bisher bei 40++ am Tag und ich war durchaus begeistert wie leicht der umstieg bisher war, muss jedoch gestehen das ich mir hin und wieder doch 2 oder auch mal 3 normale noch am Tag gönne.

Nach viiieeelllennn Fehlschlägen von der Sucht weg zu kommen, will ich es aber auch einfach Locker angehen und hoffe es damit zu schaffen und vielleicht später nur noch 0mg nikotin Liquids als „Genuss“ zu mir zu nehmen :)

So nun werde ich mich erst einmal weiter durch das Forum wühlen, und auf anregende Gespräche hoff :)


Dampfende Grüße: Brummbaer


Brummbaer  
Brummbaer
Beiträge: 6
Registriert am: 10.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hessen


RE: Brummbaer aus MKK

#2 von nctech ( gelöscht ) , 10.10.2011 21:12

Hallo


nctech

RE: Brummbaer aus MKK

#3 von tom_cat , 10.10.2011 21:24

Hallo Brumbär,



viel Spaß onBoard....


Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. Japanisches Sprichwort


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


tom_cat  
tom_cat
Beiträge: 197
Registriert am: 09.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Rudolstadt


RE: Brummbaer aus MKK

#4 von DreamSteam , 10.10.2011 21:28

Herzlich Willkommen hier im Dampfertreff..

Vielleicht ist ja für dich ein reales Dampfertreffen interessant.
Das nächste ist nächsten Samstag (15.10.)
(da sind auch einige aus dem MKK dabei)
Sobald du hier "DU BIST FREIGESCHALTET" lesen kannst,
kannst du diesen Link auch lesen:
Bad Camberg (Hessen)

Gruß Steami



DreamSteam  
DreamSteam
Beiträge: 161
Registriert am: 10.10.2011
Geschlecht: männlich
Beschreibung: Shop ohne Dampfertreff-Service


RE: Brummbaer aus MKK

#5 von channi , 10.10.2011 22:10



du bist jetzt freigeschaltet im Dampfertreff Forum und kannst alle Bereiche lesen und auch schreiben
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und dem e-dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen

Schau bitte noch kurz in unseren **Foren-Wegweiser** rein, dort findest eine kleine Übersicht zum Forum.


Viel Spass nun im Forum bei und mit uns


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.687
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Brummbaer aus MKK

#6 von M_O_D , 11.10.2011 08:21

Hallo



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


M_O_D  
M_O_D
Beiträge: 1.297
Registriert am: 09.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Essen NRW


RE: Brummbaer aus MKK

#7 von gig , 11.10.2011 09:21

Willkommen im Dampfertreff und viel Spaß bei uns.


Gruß gig


Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach ne PN an atlan76.

A2-T auf Bulli Elite


 
gig
Beiträge: 2.485
Registriert am: 16.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Niederkassel


   

Servus aus Bayern...
Hallo aus dem Norden !!




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen