Erneute Vorstellung

14.11.2015 08:38
#1 Erneute Vorstellung
avatar

Hallo,

leider kann ich meine Zugansdaten meiner vorherigen Anmeldung nicht mehr finden und musste mich somit neu anmelden.

Ich bin Beate, Dampfer seit 1.2.2012. Einige von Euch werden mich schon kennen, ich bin Mitgründer von Dampfer helfen Dampfern.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 13:45
avatar  Mischu
#2 RE: Erneute Vorstellung
avatar
S-MOD

Hallo @BeateFoH
willkommen zurück.

Ja du hast sogar 2 noch bestehende Accounts im DTF.
1 nicht freigeschalteten weil nicht vorgestellt mit Realname
und 1 mit Bea42 als Nick, mit beate2270 ... gleicher Email Anbieter wie dieser Nick.

Hilft dir das so weiter ?
Dann könnten wir diesen und den mit dem Realname löschen

lg mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2015 03:25 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2015 09:50)
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Erneute Vorstellung
avatar
( gelöscht )

Hallo,

Habe meine Zugangsdaten auch vergessen, unter dieser Email war ich registriert *******

Bin der Alexander Lehmann aus Herborn (Hessen)
Alter: 33
Dampfe schon seid ca. 2 Jahren!
Momentan dampfe ich mit dem iStick 20W

Grus an alle


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2015 03:27 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2015 09:51)
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Erneute Vorstellung
avatar
( gelöscht )

Sory die Adresse war es *******


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2015 09:57
#5 RE: Erneute Vorstellung
avatar
Bö(h)ser SMod

@bumer535d Du bist als benebelter-alex hier registriert.
u16498_benebelter-alex.html

Ein neues Passwort kannst Du die über die entsprechende Forenfunktion generieren und zuschicken lassen.

Deine E-Mail Addis habe ich aus den vorhergehenden Postings entfernt, müssen ja ned offen da stehenbleiben. ;)

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht