Alternativer Verdampfer für EGO One

16.11.2015 13:27
avatar  Bunga
#1 Alternativer Verdampfer für EGO One
avatar

Hallo,

bei den kleine Schlitzen in der EGO One kann ich leider den Liquidstand nicht ablesen. Daher Suche ich einen alternativen Verdampfer, der auch die CL Köpfe von Joyetech weiterhin unterstützt. Bonus Feature wäre eine nicht so fummelige Befüllung. Vielen Dank :)


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2015 13:41
#2 RE: Alternativer Verdampfer für EGO One
avatar

Bei der "neuen" ego ONE sind die Sichtfenster wesentlich größer!

Im Video ab 3:37min!


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2015 14:00
avatar  Bunga
#3 RE: Alternativer Verdampfer für EGO One
avatar

Dank dir, werde mit heute Abend mal das Video anschauen. Dennoch bin ich für alternative Verdampfer mit CL Kopf Unterstützung aufgeschlossen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2015 14:05
#4 RE: Alternativer Verdampfer für EGO One
avatar

Wismec Amor.

Ist die geiche Base aber ein Mattglas Tank.

Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2015 15:42 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2015 15:43)
#5 RE: Alternativer Verdampfer für EGO One
avatar

Kangertech Subtank mini kann ich nur empfehlen. Fast komplett einsichtig wegen Glastank


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2015 15:44
#6 RE: Alternativer Verdampfer für EGO One
avatar

Zitat von Sir.Simon im Beitrag #5
Kangertech Subtank mini kann ich nur empfehlen. Fast komplett einsichtig wegen Glastank


Seit wann passen in den STM die Köpfe der Ego?

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2015 15:53
avatar  Bunga
#7 RE: Alternativer Verdampfer für EGO One
avatar

Wismec Amor sieht cool aus, wobei es auch durchsichtig sein könnte. Leider finde ich keinen bekannten Shop der das Teil auf Lager hat.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht