Wotofo Sapor, Beste Performance

16.11.2015 22:43 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2015 22:44)
#1 Wotofo Sapor, Beste Performance
avatar

Hi,

ich habe jetzt einen Wotofo Sapor. Dazu habe ich geregelte Tc-Akkuboxen.
Ich bin noch totaler Neuling bei Tröpflern und habe ihn erstmal Singlecoil 0,5er Titan 1 mit 0,34Ohm gewickelt.
Dampft und schmeckt durchschnittlich.
6mg Nik, wie im Smok sind nicht drin. Das brummt mir zu stark. Also werde ich runtermischen.
Es ist 0mg 80/20 Base im Zulauf und 3mg Cloudbase (wahrscheinlich 99,9% VG )
Ich bin Selbstpanscher.
Als Hardware habe ich noch 0,34/0,4/0,5 Titan 1 0,3 Kanthal A und Ni200 0,3
Bis 15 Windungen bekomme ich alles hin, allerdings bin ich in Clapton etc.
Wie bekomme ich die beste Performance?
Mischtipps?

Grüße Smoki


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2015 23:51
avatar  Kitsuno
#2 RE: Wotofo Sapor, Beste Performance
avatar

Ohne wirklich die riesen Ahnung auf diesem Gebiet zu haben (tröpfle eher selten; bin zu faul dazu): Wenn Du bei TC bleiben möchtest, würde ich es mit einer Dual-Coil auf Ni200 probieren. Falls Du auf normale Wattregelung gehen willst, würde ich es mit einem gezwirbelten Kanthal mal versuchen.

Was das Mischen angeht: das VG schluckt halt etwas an Aroma. Wie viel du höher dosieren musst, hängt von der Konzentration der Aromen ab. Als Kommentare bei den letzten Aromen, die ich kaufte, sagten mehrere von der VG-Fraktion 1/3 mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht