steampunk at last...

18.11.2015 00:14
avatar  Marks
#1 steampunk at last...
avatar

Hallo in die Runde,

nachdem meine Raucherkarriere im nicht mehr ganz so zarten Alter von 19 Jahren während des Zivildienst begonnen hatte - als Nichtraucher warst Du halt in der Altenpflege immer derjenige, der am Rennen war, sobald der Piepser sich meldete, weil alle anderen waren ja gerade.... ja eben, mit Rauchen beschäftigt waren - habe ich nun - fünfundzwanzig Jahre später - nach diversen Versuchen mit Nikotinersatz in kaubarer oder klebbarer Form, das Dampfen entdeckt und damit für mich die passende Alternative gefunden. Danke dafür an Hannes, der mich an seiner Joyetech hat nuckeln lassen (ich war skeptisch, aber es war tatsächlich die Offenbarung :-) und an Discordian für die hilfreichen Tipps und Tricks zum Einstieg. Bin als ehemaliger Starkraucher von Selbstgedrehten seit einer Woche ausschließlich mit der Dampfe (Kangerteck Subbox Starterkit, 1,5 Ohm) unterwegs und vermisse wirklich garnix :-)

Greetz, Marks


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2015 00:23
#2 RE: steampunk at last...
avatar
Bö(h)ser SMod

Bist doch schon freigeschaltet, @Marks
Huhu

Zweimal ist langweilig, daher mach ich hier zu.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht