Brauche Aerotank/EMOW Ersatz, nur was ?

18.11.2015 22:25 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2015 22:26)
avatar  -Mike-
#1 Brauche Aerotank/EMOW Ersatz, nur was ?
avatar

Hi,

ne Freundin hat mit dem EMOW Kit angefangen, der Umstieg funktionierte nicht so recht da der Aerotank einfach ein Glump ist wo weder Dampf noch Geschmack raus kommt....

Riesige Wolken mag Sie zumindest außerhalb der Wohnung nicht so, und dafür soll das Teil sein.

Habe mir damals (2 Monate) die vtc mini gekauft und Ihr mein Aspire Nautilis Mini Kit geschenkt, welchen Sie natürlich super findet (der Durchmesser ist Grenze, breiter darf das neue Gerät nicht sein!).

Ich mische nun auch schon 6-7 Wochen selbst und habe so einige Leckerli Aromen hier aber Sie mault immer (bezogen auf die EMOW), es kratzt, schmeckt nach nix... bitter... eklig... bla bla bla...

Weshalb ich gestern mal bei Ihr war und den Aerotank probierte, es liegt halt einfach am Tank weil der nix taugt im Vergleich zum Nautilus Mini ist das Teil ein Witz...


Einen besseren VD werd ich auf den EMOW AT nicht bekommen ?


Was gibts den so vergleichbares wie den Nautilus Mini inkls AT, es sollt nicht sooo viel kosten weshalb Sie nicht nochmal 70€ für das Aspire Kit ausgeben möchte.


Taugt dieser etwas günstigere Aspire VD was (sry Name vergessen), habe Ihn die Tage in China für 5$ gesehen, kost glaub bei uns ~12€ und benutzt die selben Coils wie der Nautilus Mini, es darf halt kein so ein Reinfall sein wie der Aerotank, lach.



Gruß Mike


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2015 16:04
avatar  Jacki
#2 RE: Brauche Aerotank/EMOW Ersatz, nur was ?
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2015 16:14
#3 RE: Brauche Aerotank/EMOW Ersatz, nur was ?
avatar

Ich habe den Clone hier für aktuell 7,43 Euro : https://www.fasttech.com/products/0/1000...earomizer-2-0ml

Und ich merke keinen Unterschied zu meinem echten Nautilus mini. Auch die eingebauten Coils sind gut.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2015 16:20 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2015 16:20)
#4 RE: Brauche Aerotank/EMOW Ersatz, nur was ?
avatar

Interessant finde ich aber die Frage, warum der Aero-Tank so mies läuft (müsste er ja eigentlich nicht: https://www.youtube.com/watch?v=VGb51Ct6DK8 ). Was für Coils benutzt sie denn darin?


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2015 17:21
#5 RE: Brauche Aerotank/EMOW Ersatz, nur was ?
avatar

Benutz doch im Aero-Tank die single coil Köpfe mit dem Kappen-Trick. Dann noch selbst Watte in die Köpfe einziehen und Du erkennst auf einmal kaum einen Unterschied mehr zum Nauti.

http://www.besser-labern-ohne-grund.de/k...#single-in-dual

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2015 17:34
#6 RE: Brauche Aerotank/EMOW Ersatz, nur was ?
avatar

im Emow-Set ist doch ein Spinner/Twist Akku oder ??? Jedenfalls einer mit Variable Volt... warum nicht einfach noch nen Nauti Mini dazu kaufen ??
Wenns die Emow Mega ist mit 18,5mm sollte der Nauti Mini da so gut wie perfekt draufpassen und beim normalen Emow steht der Mini vielleicht ein klein wenig über... aber egal - beide Akkus haben genau wie der Aspire Akku Variable Volt von 3,3 bis 4,8


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht