*schäm* nicht richtig vorgestellt !!!!

11.10.2011 10:17
avatar  Nicki75
#1 *schäm* nicht richtig vorgestellt !!!!
avatar

Hallo,
ich bin Nicole 36 Jahre alt. (Habe mich nach meiner Registrierung nicht richtig vorgestellt, sondern nur gelesen).
Seit letzten Mittwoch bin ich aufs Dampfen umgestiegen und muss sagen das ich meine Pyros überhaupt nicht vermisse.
Muss auch zugeben das es mein zweiter Versuch war (leider habe ich beim ersten mit ner Slim angefangen *war für mich persönlich* überhaupt nicht geeignet und habe das Ding am zweiten Tag in die Ecke gepfeffert).

Habe dann bei einen Bekannten die Ego-T (Typ-B) entdeckt und feststellen müssen das diese bei meinen Pyrokonsum (20-32 Pyros und nach 22 Jahren)wohl besser für mich gewesen wäre *rausgeschmissenes Geld* !

Konnte direkt umsteigen und rauche seitdem keine Pyros mehr und vermisse sie auch nicht.

Gruß Nicki


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 10:23
avatar  gig
#2 RE: *schäm* nicht richtig vorgestellt !!!!
avatar
gig

Danke für die Vorstellung.


Freigeschaltet bist Du aber schon.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 10:23
avatar  tili1
#3 RE: *schäm* nicht richtig vorgestellt !!!!
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Hallo Nicole,


Viel Spaß bei uns!

LG
Tili

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 10:33
avatar  Mac.23
#4 RE: *schäm* nicht richtig vorgestellt !!!!
avatar

Welcome

- Mac -

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 18:39
avatar  M_O_D
#5 RE: *schäm* nicht richtig vorgestellt !!!!
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 18:45
#6 RE: *schäm* nicht richtig vorgestellt !!!!
avatar
Gestaltwandler

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 18:56
avatar  I-Steam
#7 RE: *schäm* nicht richtig vorgestellt !!!!
avatar

Huhu Nicole und auch von mir ein herzliches
Viel Spaß (den wirst du hier haben) und viele liebe Grüße
Dennis

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht