das gute alte tct kahmel / desert ship

21.11.2015 13:27
#1 das gute alte tct kahmel / desert ship
avatar

hallo miteinander,
...eines der besten liquids mit tabakgeschmack das ich je gedampft habe war das tct easy kahmel oder auch desert ship genannt.
leider gibt es das wohl nicht mehr, aber ich muß das unbedingt wieder haben!
das dekang camel/desert soll ja das selbe sein ist es aber leider nicht. es hat nicht annähernd was mit dem geschmack gemeinsam den ich meine!

schwer zu beschreiben aber es war irgenwie mild, nussig, richtung karamell. diejenigen die es noch in erinnerung haben wissen was ich meine!

kennt jemand einen geheimtip für mich? egal ob liquid oder aroma...
hat schon jemand das molin usa mix getestet? könnt von der beschreibung in die richtung gehen...

danke ung grüße andi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht