EKangerTech Turbo Dual Coil selber wickeln

21.11.2015 21:28
#1 EKangerTech Turbo Dual Coil selber wickeln
avatar

Hallo Zusammen,
Kann mir jemand sagen ob es für den KangerTech Turbo mit Dual Coils auch Einsätze gibt das man selber wickeln kann? Ich habe zwar noch Dampfereinsätze die sind aber echt teuer und ich würde schaue ob ich da selber was wickeln kann.

Danke und Gruß Sven


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 21:33
#2 RE: EKangerTech Turbo Dual Coil selber wickeln
avatar

Sorry falscher Ber ich kann jemand das Thema verschieben?

Danke und Gruß Sven


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 21:43
#3 RE: EKangerTech Turbo Dual Coil selber wickeln
avatar

Hallo @Sven-FFM ,

direkt Selbstwickeleinsätze gibt es für den Turbo nicht. Aber du kannst die fertigen Köpfe auch selber wickeln. Schau doch mal hier rein. Ist zwar an Hand der "alten" EVOD-Köpfe gezeigt, es funzt aber auch mit den neuen V2 und V3 Köpfen. Die sind nur ein wenig schwerer zu öffnen. Und ja, meine selbst gewickelten Singlecoils dampfen besser als die gekauften Dualcoils.

Wenn es dann mehr werden soll, dann schau mal hier rein. Die Verrückten bauen die tollsten Wicklungen in die Köpfe ein.

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2015 12:15
#4 RE: EKangerTech Turbo Dual Coil selber wickeln
avatar

Super danke für die Antworten. Gruß Sven


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht