Robusto 32650er Mod

  • Seite 2 von 4
26.11.2015 09:00
#26 RE: Robusto 32650er Mod
avatar

Zitat von bucanero im Beitrag #25
Zitat von stillstandpunkt im Beitrag #15
Ich kann den Impuls zu feixen ja durchaus verstehen, aber wenn ich jeden der keine dreistelligen Wattzahlen im Tröpfler dampft als kleines Prinzesschen bezeichnen und als nächste Dampfe vielleicht irgendwas in Rosa vorschlagen würde, dann wäre sicher die Empörung auch groß :)


allerdings... was nützt ne 80er qc mit 5 hz, die bei 30 milliöhmchen 400 watt bei 120 Ampere (grenzwert der lifepo... daher - noch - meine extremste Wicklung) abruft, wenn ich den mordsbimmel mit 10er nic zerstöre...


Haha, ja ich muss sagen ich bin anfangs erst mal immer weiter runter mit dem Nikotin - Mitläufertum quasi, weil alle von 0-Nic-Ziel faseln usw. - und habe dann irgendwann bei 3mg gemerkt, dass ich wieder Bock auf Kippen kriege. Daher gehe ich jetzt wieder schrittweise hoch, hrhr. Mit Gehalt wird dann erst mal 15er Puros bestellt in den neuen 60ml Pullen, derzeit bin ich wieder bei 12mg. Grade bei solchen Setups wirkt das Nikotin dann wirklich genial stimulierend, wie 'n Amphetamin-Inhalator oder so

Und ohne mir jetzt einzubilden dich wirklich zu kennen: die Maschine passt total zu dir. Damit wärst du die perfekte Besetzung für eine Rolle in Sons of Anarchy

Ich werde mir die Tage mal eine der 32113er A123s bestellen und damit zum freundlichen Metaller nebenan gehen, mal gucken ob der da vielleicht Bock drauf hat mit mir'n Akkuträger zu basteln wenn ich die Vermarktung und so übernehme. Ich nehme an du wärst bereitwilliger Betatester


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2015 09:25 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2015 09:26)
avatar  W. t N
#27 RE: Robusto 32650er Mod
avatar

Ja mit dem Nic ist so ne Sache. Ich bin nun bei 6 mg angelangt. Will versuchen auf 0 zu kommen. Aber wenn es 3, oder 4,5 mg werden soll es mir auch recht sein. Mit 6 mg komme ich auf jeden Fall klar. Der Schritt von 18 mg auf 12 mg war für mich ziemlich hart. Gehe nun nur noch 1,5 mg Schritte. Mal schauen was wird.

Ich habe mir mal meinen ersten Tröpfler letze Woche bei FT bestellt. Der kann Quadcoil. Mal schauen.... vielleicht brauche ich demnächst ja auch ein paar mehr Ampere

Jeah, die Karre passt wirklich zu Dir @bucanero . Ich hab mich auch mal mit Chopper probiert, natürlich fett und zu seiner Zeit das von der Beschleunigung schnellste straßenzugelasse Fahrzeug überhaut. Aber die fuhr eben nur 180 und wenn nur ein Kurvenschild zu sehen war setzte die schon auf. Ich liebte diese "jetzt bin ich voll wach" Momente nicht wirklich.

Ich hätte auch gern Ferraris, Lamborghinis, Bugattis, Mercedes 777, Moslers, Paganis, Zenvos und einige mehr. Aber leider ist das auch nicht meine Gehaltsklasse. Da ich aber auf Geschwindigkeit stehe sind es eben "nur" Mopeds die ich "sammele" und natürlich fahre. Habe 1981 angefangen zu sammeln. Ein Schätzchen von mir ist die Yamaha XS 750 DOHC, 3 Zylinder - Baujahr 1977, aber die mit 64 PS. Die gab es auch mit 71 PS. Tja und ein Musclecar darf natürlich nicht fehlen, aber der hat eben nur Power von unten, geht aber eben nicht über 240. Hätte ich die nötige Kohle hätte ich wahrscheinlich nur ein, oder 2 Mopeds und den Rest nur Autos. Einen Rennsemmel und eine Reisemaschine.

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2015 09:50 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2015 09:51)
#28 RE: Robusto 32650er Mod
avatar

EXTREMIST

Zitat von stillstandpunkt im Beitrag #26
(...) Ich nehme an du wärst bereitwilliger Betatester


... aber nur mit puros25

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2015 09:54 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2015 10:00)
#29 RE: Robusto 32650er Mod
avatar

EXTREMIST

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2015 13:11
#30 RE: Robusto 32650er Mod
avatar

Zitat von bucanero im Beitrag #28
Zitat von stillstandpunkt im Beitrag #26
(...) Ich nehme an du wärst bereitwilliger Betatester


... aber nur mit puros25
Jo, das find' ich nach wie vor bemerkenswert wie du das verdaust hrhr. Ich meine klar, in einem eGo-Stängel könnte ich auch 72er Base dampfen und wäre am Ende noch unbefriedigt, aber da du ja nun am weitestmöglich entfernten Ende der Leistungsskala dampfst ist das rein pharmakologisch ja schon echt eine Leistung...
Da bist du ja mit einem Zug bei ein paar Zigaretten an Nikotin.

Aber jo, warum auch nicht? Ich glaube vehement nicht daran, dass Dampfen auch nur ansatzweise so schädlich ist wie Rauchen und Nikotin als Aerosol ist bestenfalls ein leichtes Stimulanzmittel. Ich mag's auch wenn's da richtig schallert.

Und: coole Maschine. Ist das ein Kettenhemd was du da trägst? Alter Schwede, zu sagen du bist ein Original ist immer noch zu kurz gegriffen. Im Kettenhemd auf dem Chopper. Wie geil ist das denn.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2015 13:21
#31 RE: Robusto 32650er Mod
avatar

Sehr geil auch die passenden History-Schüchen dazu :)


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2015 13:22
#32 RE: Robusto 32650er Mod
avatar

Zitat von Dampfpater im Beitrag #31
Sehr geil auch die passenden History-Schüchen dazu :)



Ach ich sehe gerade, die sind aus Otternasenleder.
Hätte man sich ja gleich denken können


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2015 13:23
avatar  W. t N
#33 RE: Robusto 32650er Mod
avatar

Zitat von stillstandpunkt im Beitrag #30


Und: coole Maschine. Ist das ein Kettenhemd was du da trägst? Alter Schwede, zu sagen du bist ein Original ist immer noch zu kurz gegriffen. Im Kettenhemd auf dem Chopper. Wie geil ist das denn.



Das ist nur gepoost! Normalerweise ist unter der Kette noch Watte, getränkt mit seiner 25ziger Nico. Denn er will ja auf alle Fälle für DAS Dampferlebnis gerüstet sein. Was meinst Du was selbst nur bei 80 eine Reibungshitze ensteht wenns über den Asphalt geht...

Ja die Karre kommt gut. Hat auch einer aus unserem Mopedclub und einer hat die sich zum Dreirad umgebaut.

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2015 13:28
avatar  W. t N
#34 RE: Robusto 32650er Mod
avatar

Zitat von Dampfpater im Beitrag #32
Zitat von Dampfpater im Beitrag #31
Sehr geil auch die passenden History-Schüchen dazu :)



Ach ich sehe gerade, die sind aus Otternasenleder.
Hätte man sich ja gleich denken können


Ja passt alles... Ne Walküre unterm Hintern mit Kettenhemd und passenden Schuhen. fehlt noch der Bogen... lach

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2015 13:34
#35 RE: Robusto 32650er Mod
avatar

Stell ihm eine Flasche Havanna Club hin und er schnitzt dir in windeseile aus der nächsten Tanne einen feinen Bogen.
;-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2015 13:37
#36 RE: Robusto 32650er Mod
avatar

EXTREMIST

Zitat von stillstandpunkt im Beitrag #30
(...) coole Maschine. Ist das ein Kettenhemd was du da trägst?


das moped is ne honda valkyrie, bj. 97 in usa... mit scharfgemachtem 6-zylinder aus ner goldwing... habe ich 1998 als direktimport gekauft... danach wurden einige auch auf dem deutschen markt verkauft.. mittlerweil is die produktion eingestellt... läuft auch nur 220 sachen bei gerade 106 ps... aber 180 reisegeschwindigkeit is kein problem...

und ja... das isn kettenhemd... zuerst hatte ich eins das 10 kilo wog... war mir aber auf dauer zu schwer... das is gezz ein stichschutzhemd für metzger... garantiert unkaputtbares nirosta für schlappe 700 euronen... verbrennungen gibbet nich... hautabschürfungen sowieso nich... bei überlandfahrten trage ich rücken- schulter- und ellbogen-protektoren drunter... sieht noch geiler aus... vor allem mit meinem schwarzen schuberth-helm, der mit pickel und blondem kuhschwanz verziert is...

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2015 13:50
#37 RE: Robusto 32650er Mod
avatar

EXTREMIST

Zitat von Dampfpater im Beitrag #35
Stell ihm eine Flasche Havanna Club hin und er schnitzt dir in windeseile aus der nächsten Tanne einen feinen Bogen.
;-)


havana club is ok... mit nem bogen hab ich´s wohl weniger... aber dafür könnte ich mit nem anderthalbhänder dienen...

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2015 14:48
avatar  W. t N
#38 RE: Robusto 32650er Mod
avatar

Beherrscht Du auch die Schmiedekunst???

Wollte immer mal nach Österreich. Da gab es mal einen der Schwerter schmiedete und sehr bekannt war. Allerdings war es mir immer zu weit und auch ehrlich gesagt zu teuer. Heute wo ich es zahlen könnte ist der leider verstorben.... Der Typ der bei dem gelernt hat macht zwar auch noch Schwerter, aber ich meine der ist nach Schottland gezogen...

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2015 16:52
#39 RE: Robusto 32650er Mod
avatar

@bucanero Zu geil. :D

@W. t N Gibt aber noch einige Leute die das machen. Hier bei uns in der Nähe so'n Schweizer der ziemlich geilen Scheiss macht... http://www.waffenschmiede.ch/
Der macht sehr wertige Sachen und hat's ziemlich drauf mit Damaszenerstahl. Wenn schon, denn schon ;)

Oh und beim Thema Bögen fällt mir gleich noch ein Eidgenosse ein... http://www.heubibow.ch
Das sind, habe ich mir von fachkundigen Menschen sagen lassen, die besten Bögen die's für Geld zu kaufen gibt. Fertigt aus Carbon und so.

Jungs, das hier ist wohl mal der amüsanteste Offtopic-Exzess ever


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2015 18:27
avatar  W. t N
#40 RE: Robusto 32650er Mod
avatar

Dank Dir. Schaue ich wenn ich wieder am Rechner sitze mal rein. Wo denn in der Schweiz? Könnte ich eventuell mit nem Besuch in Lörrach, Weil, oder Neuenburg. Hab da jeweils Bekannte wohnen.

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2015 19:08 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2015 19:09)
#41 RE: Robusto 32650er Mod
avatar

Zitat von bucanero im Beitrag #37
Zitat von Dampfpater im Beitrag #35
Stell ihm eine Flasche Havanna Club hin und er schnitzt dir in windeseile aus der nächsten Tanne einen feinen Bogen.
;-)


havana club is ok... mit nem bogen hab ich´s wohl weniger... aber dafür könnte ich mit nem anderthalbhänder dienen...



Kann sich sehen lassen

Dafür habe ich hier eine Flasche Maximo Extra Anejo im Schrank stehen.
Das war ein Geschenk. Problem ist daran nur, die Buddel ist mir zu kostbar um sie aufzumachen.


Für den Hausgebrauch muss der 3-jährige ausreichen.

https://www.weinquelle.com/artikel/Havan...nejo_14318.html


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2015 22:31
#42 RE: Robusto 32650er Mod
avatar

Jo, der Maximo Anejo ist bei mir in der Cuba Libre wenn der Stroh alle is und Aldi zu hat

@W. t N Der ist in Huttwil, das liegt ziemlich in der Mitte eines gedachten Dreiecks Bern-Zürich-Basel, also von Weil und Lörrach gut zu erreichen, außerdem noch prima mit einem Absacker bei yours truly zu verbinden (Schwarzwald, Nähe Waldshut-Tiengen)
Der Kerl macht echt meisterhafte Sachen, wenn man auf Blankwaffen steht und so. Ein finanziell gut situierter Freund hat einen Krummsäbel aus Damast von ihm gekauft, damit kannste den Akkuträger aus dem Topic durchhacken mit ausreichend starken Armen hrhr.

Schmieden ist so geil, das würde ich auch gerne mal lernen. Waffenschmieden ist natürlich gleich die allerhöchste Stufe, aber einfache Werkzeuge machen zumindest wäre schon cool genug.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2015 23:02 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2015 23:05)
#43 RE: Robusto 32650er Mod
avatar

EXTREMIST

Zitat von Dampfpater im Beitrag #41
Dafür habe ich hier eine Flasche Maximo Extra Anejo im Schrank stehen.
Das war ein Geschenk. Problem ist daran nur, die Buddel ist mir zu kostbar um sie aufzumachen.


irgendwann musst du sie aber einfach trinken und genießen... ich könnte fachkundig dabei helfen...

ganz ausnahmsweise könnte uns eine behike 56 dabei unterstützen...

oder willst die etwa vererben und die kloppen sich dat zeuch dann einfach so mit cola wech...

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 11:05
#44 RE: Robusto 32650er Mod
avatar

Arrr, Zigarre hab' ich mir lange keine mehr gegönnt. Wird mal wieder Zeit. Danke für den Link <3

Allmählich könnten wir den Thread auch "cooles Zeug für echte Männer" nennen, hrhr.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 11:28
#45 cooles zeug für echte männer
avatar

EXTREMIST

ok... is ja schließlich dein fred...

gezz wart ich nur noch, bis ihn ein mod verschiebt...

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 11:34
#46 RE: cooles zeug für echte männer
avatar



Grade die Liste der aktuellen Beiträge gelesen und mich am Kaffee verschluckt... Hrhr <3


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 11:47 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2015 11:52)
avatar  W. t N
#47 RE: Robusto 32650er Mod
avatar

Zitat von stillstandpunkt im Beitrag #42
Jo, der Maximo Anejo ist bei mir in der Cuba Libre wenn der Stroh alle is und Aldi zu hat




Hallo??? Du Banause. Stroh mit Maximo zu vergleichen!!!

Den hab ich mir vor 2 Jahren aus Cuba mitgebracht für 1500 Cuc in ner Literflasche. Damals durfte der nicht exportiert werden. Weiß nicht ob sich da was dran geändert hat...

Reden wir also vom selben Maximo?



Quelle Bild: http://eladerezo.hola.com/la-bodega/ron-...xtra-anejo.html

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 12:19
#48 cooles zeug für echte männer
avatar

EXTREMIST

joo.. das isser...

rum darf bei mir auch gerne mal 50 euronen und mehr kosten... aber das is selbst mir zu heftich...

doch wenn sich ein "spender" finden ließe...

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 12:55
#49 RE: cooles zeug für echte männer
avatar

@W. t N War nur 'n Spaß. Bin eher der Single Malt Mensch generell, aber natürlich würde ich den auch mal gern probieren. Ich habe derzeit eine Pulle hiervon im Gebrauch für den abendlichen Drink...

Quelle: https://thewhiskysnob.wordpress.com/2014...barrel-dram-60/
Kaufen bei: http://www.whisky.de/shop/International/...-Japan---1.html

Preiswert aber verdammt, verdammt lecker.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 13:17
avatar  W. t N
#50 RE: cooles zeug für echte männer
avatar

Zitat von bucanero im Beitrag #48
joo.. das isser...

rum darf bei mir auch gerne mal 50 euronen und mehr kosten... aber das is selbst mir zu heftich...




@bucanero

Ich kann Dir DEN empfehlen. Der ist richtig gut. Da kommt mancher Zacapa nicht mit. Obwohl Zacapa für mich mehr zur Einstimmung dient. Selbst der XO.
Den gibst auch günstiger und wird gern verwechselt, da er Flaschenmäßig fast identisch ist, aber auch der schmeckt gut... Das ist DER

Kannst in dem Shop mal schnüffeln. Wenn Du mal in Köln bist musst Du den auch mal besuchen. Der Laden ist richtig gut.

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht