Neuer Shop kingdampf.de

24.11.2015 14:14 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2015 14:16)
#1 Neuer Shop kingdampf.de
avatar

Wir sind jetzt an der Stelle angekommen, wo wir uns hier vorstellen möchten.

Wir haben vor kurzem den Onlineshop kingdampf.de online genommen.
Diesen Shop möchten wir euch gerne präsentieren.

Wir haben vorerst nur eine kleine Auswahl an E-Zigaretten, hatten jedoch so einen großen
Ansturm auf die Eleaf iSticks, dass wir bei unserem Großhändler bald eine erneute Bestellung aufgeben
und somit auch gleich unser Sortiment erweitern.

In diesem Sinne würde ich sagen, schaut euch um und gebt uns Kritik! Denn nur mit Kritik können wir uns verbessern :)


An den Mod: Der Username kingdampf war leider schon vergeben und kingdampf.de dürfen wir uns laut Regeln ja nicht direkt nennen!

Dann erstmal bis dahin,
Besten Gruß
Simon & Ben

Kingdampf

Billy-Wilder-Promenade 42
14167 Berlin

Bewertungen: Pro & Contra


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2015 15:17 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2015 15:19)
#2 RE: Neuer Shop kingdampf.de
avatar

Also diese Shopsoftware muss entweder ziemlich gut oder günstig sein. Vom Aussehen her nichts neues, aber es funktioniert ja anscheindend.

Was mir beim kurzen Anschauen aufgefallen ist und ich nicht gut finde ist, dass die Akkus nur beispielsweise "Sony 18650 - 2100 mAh Akku" heißen.
Was genau ist das für einer ? Bitte hier die genaue Typenbezeichnung angeben, sonst können wir Dampfer damit nichts anfangen. Davon abgesehen findet man euch zb. auch nicht mit Google wenn man Sony Konions sucht.
Selbes Spiel bei der Japanischen Biobaumwollwatte....... Ich bin mir sicher es gibt nicht nur eine Japanische Biobaumwollwatte.

Bei den Preisen seid ihr auch noch zu teuer.
So seid ihr für mich nicht attraktiv. Aber ich schau mal den anderen Shop an, der auch viel besser aussieht

Wissenschaftler haben herausgefunden
nachdem man ihnen den Ausgang zeigte.

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2015 15:32
avatar  tuxmuck
#3 RE: Neuer Shop kingdampf.de
avatar

Die Preise sind teils super gut.
Subtank Plus billiger als der Subtank Mini !? Preisfehler?


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2015 15:33 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2015 15:35)
#4 RE: Neuer Shop kingdampf.de
avatar

Ich wünsche euch ja wirklich nen guten Start.... aber ob das mit dieser Shop-Software was wird?
Ich habe gerade mal durch die Liquids geblättert.... furchtbar unübersichtlich, keine Möglichkeit zu filtern oder gruppieren, ich sehe den Hersteller nicht auf Anhieb....
Dazu ein doch sehr dünnes Sortiment.
Sorry Jungs, wir werden erst mal nicht ins Geschäft kommen, auch wenn eure Preise teilweise echt gut sind.
Für mich ist da leider nicht wirklich was dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2015 15:35
#5 RE: Neuer Shop kingdampf.de
avatar

Zitat von indigoeyes im Beitrag #4
Ich habe gerade mal durch die Liquids geblättert.... furchtbar unübersichtlich, keine Möglichkeit zu filtern oder gruppieren, ich sehe den Hersteller nicht auf Anhieb....


Filter funktioniert eigentlich ganz gut!
Siehe Screenshot. Wir werden das versuchen noch übersichtlicher zu machen!|addpics|2n1-1-bdd1.png|/addpics|

Kingdampf

Billy-Wilder-Promenade 42
14167 Berlin

Bewertungen: Pro & Contra


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2015 12:55 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2015 12:56)
#6 RE: Neuer Shop kingdampf.de
avatar

So, erstmal vielen Dank für die Feedbacks.
Ein paar Sachen von euch haben wir schon übernommen.
Die Akku Titel haben wir geändert und ein paar neue Kategorien hinzugefügt.

Sagt doch mal konkret, was Ihr im Shop vermisst. Dann würden wir das die nächste Woche gleich aufnehmen ;)

Zitat von tuxmuck im Beitrag #3
Die Preise sind teils super gut.
Subtank Plus billiger als der Subtank Mini !? Preisfehler?


Nein, die Preise sind so. Wir bekommen den Plus günstiger als den Mini.

Kingdampf

Billy-Wilder-Promenade 42
14167 Berlin

Bewertungen: Pro & Contra


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2015 13:11 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2015 13:12)
avatar  woda
#7 RE: Neuer Shop kingdampf.de
avatar

Kleine Anmerkung
, bei den Subtank plus steht bei füllvolumen 1,8ml da sollten 7ml stehen wie in der Beschreibung
mfg


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2015 13:14
avatar  woda
#8 RE: Neuer Shop kingdampf.de
avatar

Wow das ging ja schnell


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2015 13:16
avatar  W. t N
#9 RE: Neuer Shop kingdampf.de
avatar

Ich werd mir den Schop mal anschauen wenn Ihr in eurem Profil einen Homepagelink zu Eurem Shop gesetzt habt.

Ich google nicht gern....

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2015 13:21
avatar  channi
#10 RE: Neuer Shop kingdampf.de
avatar
Admini

Wollt ihr beim Adventskalender mitmachen?
E-Zigaretten: Dampfertreff Adventskalender 2015
Wenn ja bitte E-Mail an adventskalender@dampfertreff.de mit Links am Freitag ist Annahmeschluss..


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2015 14:08 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2015 14:08)
avatar  W. t N
#11 RE: Neuer Shop kingdampf.de
avatar

Ja genau Chanel...

Der Shop hat sehr interessante Liquids und viele Premiumliquids. Die wären es wert in die Verlosung einfließen zu lassen....

Finde den Shop vom Onlineauftritt schlicht gehalten, aber die Liquidauswahl gefällt mir sehr.

@kingdampf-shop
Wie sieht das aus? Habt ihr Probiersets von einigen Liquids da? Mich Interessiert brennend das Pirates Gold. Ich finde als einzig brauchbares Rum-Liquid nur bei PSV. Alles andere schmeckt ekelhaft. Mit Banane und Walnuss gepaart stelle ich mir voll lecker vor.

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2015 14:27
#12 RE: Neuer Shop kingdampf.de
avatar

Zitat von W. t N im Beitrag #11

Wie sieht das aus? Habt ihr Probiersets von einigen Liquids da? Mich Interessiert brennend das Pirates Gold. Ich finde als einzig brauchbares Rum-Liquid nur bei PSV. Alles andere schmeckt ekelhaft. Mit Banane und Walnuss gepaart stelle ich mir voll lecker vor.


Aktuell haben wir keine Probiersets. Wir versuchen jedoch, innerhalb von zwei Wochen eine Lösung zu finden ;)
Danke für dein Feedback :)
Vielleicht schmeissen wir ein paar Liquids in den Adventskalender!

Kingdampf

Billy-Wilder-Promenade 42
14167 Berlin

Bewertungen: Pro & Contra


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2015 17:54
#13 RE: Neuer Shop kingdampf.de
avatar

Also ich finde die Übersicht im Shop und das Design gar nicht so schlecht!

Klar, das Sortiment ist noch recht klein aber ihr müsst ja erstmal für Euch selber rausfinden was sich gut und was sich schlecht verkauft.

Zudem kann man bei den Preisen doch echt nicht meckern, nen TFV4 Full Kit für 32,00€.
Die Liquids sehen auch recht interessant aus, da mir die meisten Namen nicht sagen fände ich Probiersets auch toll.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 12:49
#14 RE: Neuer Shop kingdampf.de
avatar

Bei den Liquids haben wir auch so ein bisschen drauf geachtet, dass wir Liquids anbieten, die nicht jeder hat. Wie z.B. die neuen PULP Liquids.
Wir erkundigen uns gerade bezüglich Probiersets. Ob wir da etwas zusammen stellen können und was wir beachten müssen.

Ende nächster Woche erwarten wir die Lieferung neuer Produkte :)

Kingdampf

Billy-Wilder-Promenade 42
14167 Berlin

Bewertungen: Pro & Contra


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2015 21:12
#15 RE: Neuer Shop kingdampf.de
avatar

So, wie es aussieht, können wir ab morgen die PULP E-Liquid Probiersets rausschicken!

Artikel: KD10203

Der Preis liegt bei 10€, bei der Sendung ein 5€ Kingdampf Gutschein beigelegt wird.
Diesen könnt ihr dann im Shop einlösen.

Ich hoffe, dass wir so die Wünsche einiger hier erfüllen konnten :) Des weiteren haben wir das Sortiment ein wenig erweitert
und bekommen ende der Woche eine neue Lieferung von unserem Großhändler!

Kingdampf

Billy-Wilder-Promenade 42
14167 Berlin

Bewertungen: Pro & Contra


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2016 20:35
avatar  Mischu
#16 RE: Neuer Shop kingdampf.de
avatar
S-MOD

Hallo @kingdampf-shop
Du wirst nun als
Händler ohne Shopbereich umgestellt (in grün).

Du hast eine Nachricht via Email

Händler ohne Shop können in manchen Bereichen am Forumgeschehen teilnehmen solange es die Rechte erlauben. Welche Bereiche du nutzen kannst, siehst du auf der Forenübersicht, dort sind die Bereiche gekennzeichnet.

Händlern ist es natürlich nicht erlaubt für Produkte zu werben.
Solltest du dich nicht daran halten, wird dein Account (ohne Vorwarnung) in den Anfangsstatus (ohne Schreibrechte) umgestellt und du erhälst eine öffentliche Verwarnung.


Bitte lies dir die Regeln durch um einen Shopbereich zu beantragen ➨ ➨ Händler Vorstellungen, Forenshops, Regelungen und gesetzliche Bestimmungen und melde dich bei der ADMIN oder bei dem Smod Mischu.

Der Thread hier in der Händler-Vorstellung wird jetzt geschlossen.


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht