Leckeres Waldmeister Fertigliquid gesucht

24.11.2015 18:39 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2015 22:31)
avatar  apollo
#1 Leckeres Waldmeister Fertigliquid gesucht
avatar

N`abend zusammen ,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Waldmeisterfertigliquid , dass nach der leckeren Waldmeister Limonade zum Selbermischen aus meiner Kindheit ( 1970 er Jahre ) schmeckt . Also nicht wie die Fertigliquids von z.B. Zazo die sehr sahnig , vanillig sind es sollte aber trotzdem süß schmecken . Das Club der Dampfer Aroma diesbezüglich ist mir von der Intensität zu schwach auf der Brust und mehr als XXX% wollte ich nicht in die Base mischen und ich kenne mich mit dem Mischen nicht wirklich aus , daher bitte ein Fertigliquid .
Wäre schön wenn jemand einen Tipp , bitte mit Link , hat !

Danke schonmal und einen schönen Abend

apollo

Detaillierte Mischangaben bitte nur in den dafür vorgesehenen Bereichen.
Cawdor


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2015 18:52
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Leckeres Waldmeister Fertigliquid gesucht
avatar
( gelöscht )

Happy Liquid ohne Nikotin war nett, mit Nikotin sehr süß und Fab Waldmeister auch sehr süß.
Ich bin absoluter Waldmeister Fan und werde jetzt Avoria mal ausprobieren aber auch mal selber mischen mit dem Aroma!
die Waldmeister von Happy Liquid mit 6 mg Nikotin und Fab sind mir zu intensiv gewesen! aber sicher wirds Leute geben, die das mögen.
Gute Erinnerungen hatte ich vor paar Monaten an Happy Liquid Waldmeister ohne Nikotin aber wer will schon ohne Nikotin, sehr wenige!
Nach Kindheit 70 er Jahre glaube ich Happy Liquid ohne Nikotin vielleicht. nur das Problem ich bin 1978 geboren, ob da schon 70 er Jahre Waldmeister in der Milch war ^^


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2015 19:29
avatar  Mike
#3 RE: Leckeres Waldmeister Fertigliquid gesucht
avatar

Vor kurzen durfte ich bei einer Testrunde von RKL Golden Flavour mitmachen, da war ein Waldmeister mit bei. Mir gefiel es sehr gut, leicht süß aber nicht zu übertrieben.

http://www.golden-flavour.de/shop/specia...ldmeister-10-ml


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2015 19:36
avatar  Galaxy
#4 RE: Leckeres Waldmeister Fertigliquid gesucht
avatar

Da kann ich mich nur anschließen. Sehr lecker, das Liquid, welches Mike empfiehlt.

Liebe Grüße
Galaxy

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2015 19:37 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2015 19:38)
avatar  Galaxy
#5 RE: Leckeres Waldmeister Fertigliquid gesucht
avatar

Sorry, Doppelpost.

Liebe Grüße
Galaxy

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2015 22:29
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Leckeres Waldmeister Fertigliquid gesucht
avatar
( gelöscht )

Danke Mike, werde ich mir mal bestellen!


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2015 22:33
avatar  Cawdor
#7 RE: Leckeres Waldmeister Fertigliquid gesucht
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Hab Euch mal in den richtigen Bereich geschoben



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2015 22:40
avatar  Holdar
#8 RE: Leckeres Waldmeister Fertigliquid gesucht
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2015 14:30
avatar  apollo
#9 RE: Leckeres Waldmeister Fertigliquid gesucht
avatar

Danke für die Antworten , da habe ich ja nun einiges zu testen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2015 14:06
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Leckeres Waldmeister Fertigliquid gesucht
avatar
( gelöscht )

was ich vergesse habe zu erwähnen, das Waldmeister Liquid von Dr. Born ist aussergewöhnlich geil! Das Problem vielleicht, manche müssen einen Kredit aufnehmen aber das ist Mega GEIL!

Himbeere Sahne fand ich nicht so super von Born aber Waldmeister ist der Knaller!

der Mach mal Dampf Mensch bei You Tube sagt da ab Minute 6 was zu dem Born Liquid Waldmeister, dass es der Knaller auch ist.


https://www.youtube.com/watch?v=oybBHzm9ONA


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2015 14:14 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2015 14:16)
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Leckeres Waldmeister Fertigliquid gesucht
avatar
( gelöscht )

achso, wenn man bei Dr Born Liquid auf die Seite geht, soll es wohl bald auch mit Aromen losgehen und wenn das Waldmeister Aroma in einer Base genauso schmeckt, wie das Fertig Liquid, dann natürlich HAMMER!

das steht da auch bei Born zu!

"Da werden Kindheitserinnerungen wach! Die grüne Götterspeise war doch immer als erstes weg – bei wem war es nicht so? Das perfekte Liquid für alle Waldmeister- Fans"


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2015 14:23
#12 RE: Leckeres Waldmeister Fertigliquid gesucht
avatar

Ich kann dir das von CBV empfehlen

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 09:50 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2015 09:51)
avatar  Tattoo
#13 RE: Leckeres Waldmeister Fertigliquid gesucht
avatar

Versuch mal das Waldmeisterbrause von Dampfertaxi

http://www.dampfer-taxi.de/LIQUID/DAMPFE...9d9a6479e823dfe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht