SMOK Prospect ohne Sicherungsboard

24.11.2015 21:53
avatar  Bünni
#1 SMOK Prospect ohne Sicherungsboard
avatar

Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrung, ob man die SMOK Prospect ePipe auch ohne dieses kleine Sicherungsboard verwenden kann, und stattdessen direkt gesicherte Akkus benutzt?

Ich wüsste nämlich nicht wo ich ein neues Sicherungsboard herbekommen könnte, falls das Ding mal kaputt geht!
Nicht dass man die Pfeife dann nicht mehr benutzen kann.

Ich habe überlegt dass man einfach direkt gesicherte Akkus mit Nuppel verwendet und das Board dann einfach weglässt...

Falls sich jemand fragt worüber ich rede, hier ein Video zum Produkt:

https://www.youtube.com/watch?v=K9dP-np_0KE

Grüße =)

...total vermixt und schief gewickelt...

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2015 23:01
avatar  Andi
#2 RE: SMOK Prospect ohne Sicherungsboard
avatar

Geschützter Akku ist eine Möglichkeit. Ich benutze z.B. die Smok Guardian ständig ohne Sicherungsplatine ("VapeSafe"). Man bekommt die aber auch (noch) einzeln, z.B. dort:

- http://www.red-dragon-smoker.de/RedDrago...agnet-7A-S.html
- http://www.smart24.net/VapeSafe-von-Smoktech.html

oder ähnliches in "edel":

- http://www.atmizoo.com/shop/bug/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht