Ein nächtlicher Gruß an Alle

25.11.2015 02:19
avatar  habiba
#1 Ein nächtlicher Gruß an Alle
avatar

Hallo an alle, die hier herumdampfen. Ich selber bin noch ganz frisch als dampflock unterwegs und habe noch keine Ahnung, was hier alles auf mich zukommt. Ich grüße alle und freue mich erst mal, hier angekommen zu sein


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2015 04:02
avatar  habiba
#2 RE: Ein nächtlicher Gruß an Alle
avatar

Ich weiß nicht, ob ich hier jetzt alles falsch mache, aber ich versuch es mal weiter.

Ich habe aus Neugier mal an der Dampfe meiner Arbeitskollegin gezogen und fand dies lecker.
Also nicht lange überlegt, eine eigene musste her. Mit Anleitung einen Shop gefunden und los ging es los.

Eigendlich wollte ich gar nicht aufhören zu rauchen, klar hab auch ich dies schon wiederholt versucht, bin aber jedesmal kläglich gescheitert, so dass ich es mir gar nicht
mehr vorgenommen habe. Seit einer Woche wird nun gedampft und das klappt erstaunlich gut.

Es ist jetzt schon soweit, dass ich den Zigarettenkonsum deutlich reduziert habe, ok 2-3 mal täglich werde ich noch rückfällig.....aber das ist nichts gegen vorher und es
schmeckt mir nicht mal mehr. Ich mache mir nur gar keinen Stress, das habe ich zu genüge hinter mir.

Ich hoffe, dass ich es irgendwann schaffe ganz auf Tabak zu verzichten, merke aber, dass ich jetzt schon so glücklich diese stinkenden Tabakzigaretten nicht mehr ständig konsumieren zu müssen. Ich bin gespannt, was auf mich hier zukommt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2015 10:50
#3 RE: Ein nächtlicher Gruß an Alle
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht